Rolling Board Creative Trophy

Rolling Board Creative Trophy

Die Rolling Board Creative Trophy wurde 2006 ins Leben gerufen seither jährlich mit großem Erfolg durchgeführt. Ziel der Rolling Board Creative Trophy ist es, die Auseinandersetzung mit diesem dynamischen Werbeträger bei den Kreativen des Landes zu vertiefen und das Verständnis für die „Eigenheiten“ – rollierender Sujetwechsel, Höhe des Werbeträgers und exponierte Positionierung an hochfrequentierten Standorten - zu fördern.

2014

13.08.2014 - Allgemeine Information

2013

23.07.2013 - Allgemeine Information
23.09.2013 - Jurysitzung
28.10.2013 - Gewinner

2012

04.07.2012 - Allgemeine Information
03.10.2012 - Jurysitzung
30.10.2012 - Gewinner

2011

21.09.2011 - Jurysitzung
19.10.2011 - Gewinner

2010

28.06.2010 - Allgemeine Information
20.09.2010 - Jurysitzung
01.10.2010 - Gewinner

2009

17.06.2009 - Allgemeine Information
14.10.2009 - Gewinner

2008

02.07.2008 - Allgemeine Information
25.09.2008 - Gewinner

kraftwerk | Agentur für neue Kommunikation