Menu

 

"Together & proud" lautet das Motto der heurigen EuroPride 2019. Wien war von 1. bis 16. Juni 2019 die stolze Gastgeberin der Großveranstaltung. Zahlreiche Besucher/innen feierten dabei gemeinsam unabhängig von Sprache, Hautfarbe und Geschlechtsidentität.  

Im Rahmen der Coke Pride-Kampagne setzte auch die Gewista gemeinsam mit Obscura und MediaCom ein besonderes Zeichen für Diversität und brachte Farbe direkt in die City.

Foto: Obscura

"Love is Love" hieß es auch auf Out of Home-Medien: Neben einzigartigen City Lights und einem gebrandeten ULF bekannte auch eine Wartehallen-Inszenierung der besonderen Art Farbe.

Von 13. -19.06.19 setzte die Wartehalle im Total Look farbliche Akzente am Rathausplatz.  Ein echter Hingucker war dabei ein konstruierter Showcase, der Coke-Flaschen im Diversity-Look glänzen ließ. Dank integrierter Beleuchtung setzte die Coke Pride-Kampagne auch nachts ein unübersehbares Zeichen.