Menu
Hendricks Gin
 

 

City Light Sonderwerbeform Hendrick's Gin

Hendrick’s Gin kultivierte und zelebrierte das Ungewöhnliche - den Weltgurkentag - am 14. Juni auf typisch ungewöhnliche Weise.

City Light Sonderwerbeform Hendrick's Gin

Der Clou war, die „Gurkenwährung“, die einige Tage zuvor auf City Lights der Gewista - versehen mit Samplingstickers in Gurkenform - in Wien, Salzburg, Linz und Graz im öffentlichen Raum zu finden war, war am 14. Juni 2018 in über 50 ausgesuchten Bars in ganz Österreich einen Gurkendrink wert.

 

Mit der etwas anderen City Light Kampagne werden wir den hohen Ansprüchen von Hendrick`s Gin an Kreativität und Qualität gerecht und zelebrieren gemeinsam mit der Gastronomie und Endkonsumenten den Weltgurkentag auf eine ungewöhnliche Art und Weise, die Aufmerksamkeit generiert. Unser Ziel war es, mit dieser Kampagne die Gastronomie zu unterstützen und gleichzeitig die Marke Hendrick`s Gin in Österreich zu stärken und die Endkonsumenten durch die zusätzlichen Samplingaktionen direkt anzusprechen. Mag. Florian Czink, Marketingdirektor Schlumberger