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Rechtzeitig zum Höhepunkt der Fußball-WM wurde eine besondere Sonderwerbeform umgesetzt: eine Wartehalle - im Totalbranding-Look -, in der man sein eigenes Fußballpickerl gestalten und ausdrucken kann. Begleitet wurde die Aktion von einer City Light-Kampagne von Digitalen City Lights.

Die Wartehalle vermittelte Stadionflair vom Feinsten. Beginnend bei Folierungen an den Wänden und City Lights mit Fußballmotiven, war weiters der Wartehallenboden im Fußballfeld-Look gestaltet und auch die Bank der Wartehalle wurde zur Spielerbank umgestaltet.

Das Highlight der Inszenierung war ein ins City Light integrierter Teleprompter mit Gesichtsfelderkennung, über den man - mit lustigen Frisuren und Accessoires - Fotos machen konnte, die als Fußballpickerl ausgedruckt werden konnten. Die besten Fotos wurden auch auf Digitalen Citylights ausgespielt.

„Wartehallenbrandings im Total-Look“, so Andrea Groh, CSO Gewista, „bieten neben den beliebten City Lights immer vielfältigere Gestaltungsmöglichkeiten. Durch die Einbindung von digitalen Screens, Zusatzaufbauten, bis hin zu Folierungen sind der individuellen Gestaltung kaum Grenzen gesetzt.