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Unsere Tools für exakte & zielgruppengenaue Mediaplanung.

 
Gewista-GIS-Geomarketing


Gewista GIS

Die Navigation in der Welt unserer Werbeträger erfolgt entweder via Karte oder auch per Suche nach einem Ort oder einer genauen Adresse. Danach können die Werbeträger City Light, Digitales City Light, Plakat und Rolling Board per Filter ausgewählt werden, um sie in der Karte zu visualisieren. Im nächsten Schritt kann das Einzugsgebiet der anzuzeigenden Werbeträger definiert werden. Die Detailinformationen aller im jeweiligen Kartenbereich angezeigten Standorte werden in einem eigenen Tabellenbereich gelistet. Berührt man mit der Maus einen angezeigten Punkt in der Karte werden Informationen über diesen Standort sofort angezeigt: genaue Adresse, Format und Werbeträger. Mittels Mausklick auf einen - als Punkt je nach Medium eingefärbten - Standort in der Karte werden auch die Fotos der einzelnen Werbeträger am Standort sichtbar. Damit kann sich der Betrachter einen perfekten Überblick über die Standortumgebung verschaffen. Jeder ausgesuchte Standort kann zusätzlich in einen Anfragekorb verschoben und die gewünschte Auswahl, nach Angabe der Laufzeit und des Starttages, bei der Gewista direkt und schnell angefragt werden.

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Gewista PLANER

Diesem neuen Tool liegt die Datenbasis der OSA (Outdoor Server Austria) zugrunde. Die Planungsparameter des Gewista Planer ergeben sich aus, seit Einführung der OSA, durchgeführten Echtkampagnen und den daraus gewonnenen Erkenntnissen. Ein direkter Vergleich mit dem OSA-Planer, welcher ausschließlich mit Durchschnittswerten arbeitet, ist somit nur bedingt möglich. Unser Planer versteht sich als ein dynamisches Instrument für die Out of Home-Planung und unterliegt einer ständigen Weiterentwicklung auf Grund immer neugewonnener Erfahrungswerte.

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