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Effiziente Mediaplanung garantiert den optimalen Einsatz von Werbebudgets und die Auswahl passender Medien.

Gewista-GIS-Geomarketing

Gewista GIS

Die Navigation in der Welt unserer Werbeträger erfolgt entweder via Karte oder auch per Suche nach einem Ort oder einer genauen Adresse. Danach können die Werbeträger City Light, Digitales City Light, Plakat und Rolling Board per Filter ausgewählt werden, um sie in der Karte zu visualisieren. Im nächsten Schritt kann das Einzugsgebiet der anzuzeigenden Werbeträger definiert werden. Die Detailinformationen aller im jeweiligen Kartenbereich angezeigten Standorte werden in einem eigenen Tabellenbereich gelistet. Berührt man mit der Maus einen angezeigten Punkt in der Karte werden Informationen über diesen Standort sofort angezeigt: genaue Adresse, Format und Werbeträger. Mittels Mausklick auf einen - als Punkt je nach Medium eingefärbten - Standort in der Karte werden auch die Fotos der einzelnen Werbeträger am Standort sichtbar. Damit kann sich der Betrachter einen perfekten Überblick über die Standortumgebung verschaffen. Jeder ausgesuchte Standort kann zusätzlich in einen Anfragekorb verschoben und die gewünschte Auswahl, nach Angabe der Laufzeit und des Starttages, bei der Gewista direkt und schnell angefragt werden.

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