„Ich freue mich ganz besonders“, so Gewista CEO Franz Solta, „mit Dr. Edith Singer eine ausgewiesene Expertin im Bereich Human Resources für die Gewista gewonnen zu haben. Bereits während meiner Tätigkeit als Geschäftsführer von Infoscreen durfte ich Frau Dr. Singer im Rahmen von Projekten kennenlernen und schätze sie seither als ausgewiesene Expertin, die über langjährige Berufserfahrung verfügt und prädestiniert ist, die HR-Agenden der Gewista mit neuem Elan und Innovationen zu gestalten und weiterzuentwickeln.“

„Die Betreuung und Neuordnung des Personalbereichs eines einzigartigen Unternehmens wie der Gewista“, so Dr. Edith Singer, in ihrer neuen Funktion als Head of Human Resources, „stellt nicht nur eine neue spannende Herausforderung dar, sondern bietet vor allem die Möglichkeit, gemeinsam mit einem tollen Team von Kolleginnen und Kollegen ein Arbeitsumfeld mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten und hohem Zufriedenheitsfaktor zu schaffen.“

PRESSEKONTAKT:
E-Mail: brandt-dimaio@gewista.at