Der Gewista Publikumspreis „Kampagne Ihres Lebens“

Im Zuge der Gewista Plakatparty gilt es jedes Jahr den Gesamtsieger des Out of Home-Awards, der wenige Wochen vor der Plakatparty von der Gewista verliehen wird, zu erraten. Zuletzt gelang dies unter 1500 Teilnehmern Gabriele Schiller, die mit ihrem Tipp auf den Digital Media-Spot „Xmas Mobile iPhone 6s“ von A1 Telekom Austria AG (D.N.S. / OmniMedia GmbH) genau richtig lag. Die stolze Gewinnerin darf sich nun über ihre selbst gestaltete Out of Home-Kampagne im Wert von über 50.000 Euro freuen und ihre ganz persönliche Botschaft plakatieren, welche kreativ von der Agentur theform umgesetzt wurde.

Die Gewinnerin der Kampagne, Gabriele Schiller, zu ihrer Sujetwahl: „Die Sujets sollen Lust auf Bäume, Lust auf Blüten und Lust auf Bienen machen. Wir wollen in Zeiten zunehmender Verstädterung ein Bewusstsein dafür schaffen, dass es sich lohnt mehr Lebensraum für Pflanzen, Tiere und schlussendlich auch den Menschen zu bewahren.“

Gewista CEO Franz Solta zum Publikumspreis und dessen Umsetzung: „Es ist jedes Jahr aufs Neue spannend, welche Ideen die Gewinnerinnen und Gewinner des Publikumspreises der Gewista Plakatparty zur Gestaltung ihrer persönlichen Plakatkampagne zur Umsetzung bringen. Es freut uns, diese persönlichen Anliegen in den öffentlichen Raum zu tragen. Wir gratulieren Frau Schiller sehr herzlich zu ihrem Gewinn und wünschen ihr viel Freude daran.“

Werbeform: 145 Stück 24 Bogen-Plakate in Wien

Kreation: theform