Am Mittwochabend lud die Gewista Kunden, Partner und Freunde des Hauses zum Gewista ADvent an den Gewista Standort in der Litfaßstraße 6. Heuer fand der Event zum bereits 3. Mal statt und hat sich mittlerweile als gemütlicher vorweihnachtlicher Branchentreff etabliert.

ADvent 2019 Gewista BranchentreffAndrea Groh (Mitte) und Franz Solta (ganz rechts) luden zum Branchenpunsch und -Glühwein. © leadersnet.at / C. M. Stowasser

Werber im Punschfieber

Gewista CSO Andrea Groh und Gewista CEO Franz Solta verbrachten mit ihren Gästen einen vorweihnachtlich gemütlichen stimmungsvollen Abend bei Punsch, Glühwein und Maroni. Unter den Gästen, für die es als Damen- und Herrenspende einen Christbaum als Präsent gab, befanden sich unter anderen Thomas Appel, Matthias Müller und Robert Judtmann von der Unique Werbe Ges.m.b.H., Thomas Bokesz von IPG MediaBrands, Inez Czerny von Media 1, Waltraud Groll, Marion Hengl von Dentsu Aegis Network; Klemens Karwinski von The Walt Disney Company (Austria) GmbH, Christina Schauer von media expert services, Andrea Unger-Posch von Ströck, Ralf Kober Springer und viele, viele mehr.

Wer noch aller gemeinsam mit uns beim "ADvent" punschte sehen Sie in der Bildergalerie. 

Fotocredits: © leadersnet.at / C. M. Stowasser


Rückfragehinweis:
Christian Brandt-Di Maio
Corporate Communications Manager/Pressesprecher
Mobil: +43 664 1000 807
Mail: christian.brandt-dimaio@gewista.at
www.gewista.at