Turkish Airlines fliegt auf DOOH | Gewista
Innovative & Ambient Media
Mit Turkish Airlines und Gewista ist es möglich - Fotos vor der Traumkulisse machen lassen, Star auf den Digitalen City Lights der Gewista werden und Traumurlaub gewinnen! Vom 4. bis 7. Juli schenkt Turkish Airlines allen Besuchern und Besucherinnen der Mall in Wien Mitte ein Foto vor ihrer Traumkulisse. Fast wie Urlaub - mitten in Wien von der Traumdestination träumen – und mit etwas Glück einen Flug gewinnen!

So geht’s: Von 4. bis 7. Juli findet in der Landstraße Wien Mitte-The Mall eine Promotion Aktion statt, bei der sich PassantInnen in einer Fotobox vor einer Urlaubs-Traumkulisse ablichten lassen, das Foto mit nach Hause nehmen und eine Flugreise mit Turkish Airlines gewinnen können. Weiters werden die Fotos auf den 15 Digitalen City Lights der Gewista vor Ort in Echtzeit ausgespielt. Zur Auswahl stehen die Motive: Hanoi, Shanghai, Havanna und die Malediven. Weitere Informationen unter: www.turkishairlines.com

Yusuf Kurt, Turkish Airlines General ManagerWien zeigte sich begeistert von der Aktion: „Turkish Airlines sucht laufend nach neuen, innovativen Wegen in der Kommunikation. Die Gewista bietet mit ihren digital screens eine ideale Plattform für uns, um in einem der meistfrequentierten Shopping-Center Wiens, The Mall in Wien Mitte, Urlaubsflair zu verbreiten und die glücklichen Gewinner ihrem Traumurlaub einen Schritt näher zu bringen. Daher mitmachen und gewinnen!“

Mit unseren hochauflösenden Digitalen City Lights, so Gewista CSO Andrea Groh, „werden U-Bahn-Stationen und Premiumstandorte im innerstädtischen Bereich von Wien in Digitale Produktwelten verwandelt. Die Screens bieten ein beeindruckendes bewegtes Gesamtbild und wir freuen uns das sich Turkish Airlines für eine kreative interaktive Promotion Out of Home-Inszenierung entschlossen hat und so das Potential des Mediums, das auch die Darstellung von Inhalten in Echtzeit ermöglicht, optimal nutzt. Der Erinnerungswert beim Rezipienten in Bezug auf solch einmalige Umsetzungen ist enorm!“

Vlnr: Sinan Taşdelen, Ömer Eren (beide Corporate Sales & Marketing Turkish Airlines),Ibrahim Bulut (Regional Corporate Sales Manager) ebenso Turkish Airlines, Natascha Poropatis und Andrea Groh, Gewista und Beatrix Bakos von Brainfood Strategy.

Vlnr: Sinan Taşdelen, Ömer Eren (beide Corporate Sales & Marketing Turkish Airlines), Yusuf Kurt (General Manager Turkish Airlines), Ibrahim Bulut (Regional Corporate Sales Manager Turkish Airlines)

Auftraggeber: Turkish Airlines
Mediaagentur: Brainfood Strategy OG
Werbeform/ Out of Home-Mediamix:
Umsetzung:
02.07.-03.07. Anteaserung der Aktion über Digitale City Lights
04.07.-07.07. Fotoaktion in TheMall (Area3)
08.07. Ausspielung aller Fotos auf Digitalen City Lights

Passanten können eine von vier Wunschdestinationen auswählen und sich mit dieser Destination als Hintergrund vor einem GreenScreen von Promotoren abfotografieren lassen. Destinationen: Maldives, Hanoi, Havana, Shanghai.

Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit, eine Reise in ihre/seine Wunschdestination zu gewinnen. Die Fotos werden auf allen Digitalen City Lights in TheMall ausgespielt (20sec.)

Kampagnenlaufzeit: 02.07-08.07.2018

Pressekontakt:
E-mail: christian.brandt-dimaio@gewista.at
Mobil: +436641000 807

Bitte beachten Sie unsere Copyright-Hinweise bei der Verwendung von Bildmaterial aus unserem Fotoservice: Copyright-Hinweise öffnen

Published in 2018