Mehr Reichweite dank Rolling Board
Das Medium der Wahl, um rasch Bekanntheit aufzubauen.
In der Außenwerbung hat sich das Rolling Board in den vergangenen Jahren als impactstarkes Premium-Medium etabliert. Die Vorteile des Werbeträgers liegen in der Reichweitenoptimierung. Mit seiner exzellenten Standortpositionierung (quer zur Fahrbahn) und mit seiner Hinterleuchtung ist unverkennbare Aufmerksamkeit für Ihre Werbekampagne garantiert.
Durch die Abdeckung der Hauptverkehrslinien erzielt das Rolling Board nicht nur hohe Bruttokontakte, sondern trägt im intramedialen Werbeträgermix zur Nettoreichweitenmaximierung bei.
Das Rolling Board ein unschlagbarer Begleiter im OOH Media-Mix
Die Erfahrung hat in den letzten 15 Jahren gezeigt, dass sich der Einsatz des Rolling Boards neben seinen kreativen Nutzungsmöglichkeiten besonders in Kombination mit dem Plakat zur Reichweitenoptimierung nationaler Kampagnen eignet. Aus diesem Grund wurde der Aushangmodus des Rolling Boards an den des Plakats angepasst. Der aufeinander abgestimmte Aushangrhythmus der beiden Werbeträger vereinfacht die Kampagnenplanung in der Außenwerbung, sowie das Kampagnenhandling für unsere Kunden.
So vielfältig wie die Bedürfnisse unserer Kunden, so flexibel sind die Buchungsmöglichkeiten unserer Werbemedien. Denn als ideale Ergänzung zu Rolling Board und Plakat eigenen sich unsere wöchentlich buchbaren Werbeträger wie City Lights, Digitale City Lights aber auch Transport-Medien mit flexiblen Kampagnenstarts. Daher können wir nach Evalulierung und Beobachtung der Bedürfnisse am Markt, sicher sagen, dass wir das Rolling Board im Media-Mix neu positioniert haben.