Gute Gründe für Out of Home | Gewista
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Außenwerbung schafft REICHWEITE!

 

OOH bietet einen schnellen Reichweitenaufbau, sowie eine hohe Kontaktwiederholungsrate – in der zunehmend segmentierten Medienlandschaft ein echtes Alleinstellungsmerkmal.

Außenwerbung dringt auch zu schwer erreichbaren Zielgruppen durch - und das mehrfach und an verschiedenen Touchpoints.

Außenwerbung ist UNÜBERSEHBAR!

 

Die große Vielfalt und kontinuierliche Sichtbarkeit macht Außenwerbung zu einem unumgänglichen Medium.

OOH ist IMMER dort, wo sich die Zielgruppe bewegt - im hochfrequentierten, urbanen Umfeld. Die Wahrnehmung von Außenwerbung ist dank Leuchtkraft und Bewegtbild unvermeidbar. Reale Werbeträger treffen auf echte Menschen. Keine Blocker, keine Bots.

Außenwerbung ermöglicht TREFFSICHERE PLANUNG!

 

OOH-Kampagnen lassen sich exakt und flexibel planen, dank nationaler, regionaler und lokaler Treffsicherheit. 

Eine individuelle Standortauswahl macht eine zielgruppenrelevante Ausstreuung möglich. Zielgruppe kennen und werben wo sich (neue) Kund:innen gerne aufhalten. Denn jeder kommt an uns vorbei. 

Außenwerbung wird AKZEPTIERT!

 

Anders als viele Werbemedien drängt sich Außenwerbung nicht auf. Sie genießt die höchsten Sympathiewerte aller Werbekanäle.

Out of Home gehört zu einem modernen Stadtbild mittlerweile dazu. In den Weltmetropolen findet man riesige OOH Flächen. Die Werbeform stößt auf hohe Akzeptanz in der Bevölkerung und erzeugt damit Glaubwürdigkeit.

Außenwerbung stärkt das IMAGE!


Eine Kampagne, die im öffentlichen Raum beworben wird, schafft nicht nur (Marken-)Bekanntheit, sondern sie stärkt das Vertrauen in Unternehmen, Brands und Produkte.

Das Marken-Erlebnis der Zielgruppe wird durch Alltagspräsenz intensiviert. Bewegtbild und Interaktivität einer Werbung ziehen besonders viel Aufmerksamkeit auf sich und sorgen damit für eine andere Art der Sichtbarkeit. 

 

Außenwerbung schafft ÖFFENTLICHKEIT!

 

Außenwerbung ist neben der subjektiven Einzelwahrnehmung, zu einem Teil der gesellschaftlichen Wahrnehmung geworden und erreicht kollektive Aufmerksamkeit. Zwei auf einen Schlag.

OOH Werbung ist das einzige große „Wir“-Medium: Botschaften werden kollektiv wahrgenommen und erlangen somit auch eine kollektive Bedeutung. 

Außenwerbung aktiviert & VERKAUFT!

 

Außenwerbung inspiriert online und offline: Recherche,  Weitersagen, Spontan-Kauf und baut Markenbilder auf.

OOH aktiviert und setzt Kaufimpulse entlang der Customer Journey: Außenwerbung befindet sich in unmittelbarer Nähe zu Verkaufspunkten und ist damit das Key-Medium, kurz vor dem Moment of Purchase der Konsumenten.

Außenwerbung als BOOSTER im Marketing-Mix!

 

In jedem Marketing-Mix ist Außenwerbung ein absolutes Muss. OOH hat die einzigartige Kraft, Reichweiten zu maximieren und die Reichweitenverluste anderer Medien auszugleichen. Außerdem werden Kampagnen beschleunigt und Zielgruppenlücken geschlossen.

Außenwerbung verstärkt zudem die Wirkung anderer Mediakanäle durch die häufigen visuellen Wiederholungen und ist zudem die ideale saisonale Ergänzung, denn OOH kennt kein Sommerloch!

Außenwerbung schafft KONVERGENZEN!

 

Der Kontakt mit Außenwerbung findet häufig in Wartesituationen statt. Dies fördert das Engagement mit mobilen sowie  digitalen Medien und ermöglicht so eine Kampagnenverlängerung im digitalen Raum.

OOH TO MOBILE zeigt eine Entwicklung der Interaktionsmöglichkeiten von der Werbung im öffentlichen Raum zu Internetseiten bzw. einem Online-Angebot.
 

Ansprechpartner:in

Franz Solta, CEO Gewista
Franz Solta Chief Executive Officer (CEO)
Andrea Groh Chief Sales Officer (CSO)