Cookie Information | Gewista
Menu
  • En-De

1. What is a cookie?
A cookie is a small text file which is stored in the browser on your device (computer, cell phone...).
We use the term "cookies" to refer to cookies, embeddings, trackers and similar technologies.
Cookies have several uses.  They make it possible to identify you so that you can access your account, manage your shopping cart, save your browser language or so that your navigation can be followed for statistical analysis or advertising purposes.

Hier finden Sie alle Informationen zu den Cookies und können Ihre Einstellungen ändern

2. What are the different types of cookies?
Cookies can be classified as follows:

  •  According to their expiration time:
    • Session cookies, which are stored in the memory of your browser only as long as it is open. As soon as you close your browser, these cookies are deleted.
    • Permanent cookies, which have a pre-defined lifetime. These cookies remain in your browser until they expire or until you manually delete them by using your browser's control features.
  • By their source:
    • First-party cookies, which are deposited directly by the website or mobile app operator or on its behalf by service providers.
    • Third-party cookies, which are deposited by third-party companies with the consent of the website operator.
  • According to their purposes:
    • Functionally necessary cookies, which are strictly required for the proper functioning of the website or deposited to provide an online communication service expressly requested by you. These cookies may cover various purposes, such as recording the cookie settings you choose, authenticating to a service, storing a shopping cart, accounting for purchased products or services, customizing the user interface (e.g., language selection, presentation of a service), maintaining website security and similar functions.
    • All other cookies may serve different purposes (e.g., analytics, advertising, social network sharing, and more).



3. What types of cookies are used on our website and for what purposes?
We use the following cookies on our website:

Functionally necessary cookies.
These cookies allow us to,

  • ensure that the website's content management system (Drupal) works properly.
  • set the navigation language which you have chosen.
  • save your cookie settings and transmit your consent information to third-party companies.
  • protect our website from SPAM requests on the contact form.

These cookies are managed by us and by service providers acting on our behalf.
 
Cookies for target group measurement.
These cookies allow us to improve both the user experience and the quality of our services by creating anonymous targeting and frequency statistics of the use of the website.
On our website, we use Google Analytics. For more information about how Google may process your data, please see our Privacy Policy.

Social networks which share cookies.
These cookies allow us to display and upload a toolbar to share content on major social networks.
On our website, we use AddThis. For more information on how AddThis may process your data, please see our Privacy Policy.
When you click on a social network link suggested on our website, you will be redirected directly to that social network's website. Your data will then be processed in accordance with the Privacy Settings of that network.

Newsletter Cookies
Pardot Pixel
If you have given your consent, we use so-called "Pardot Pixel" of the provider Salesforce.com Germany GmbH, Erika-Mann-Str. 31, 80636 Munich ("Salesforce"). Pardot pixels enable us to collect information about the activities of users of our website. The data collection is pseudonymised, unless you provide further personal data such as your name when using the website. In this case, an allocation can take place.
You can deactivate the data processing within the scope of Pardot Pixels at any time in our Cookie Board. Alternatively, you can disable Pardot Pixel for the browser you are currently using by deactivating the storage of cookies in the settings of your browser.

  • The purpose of Pardot Pixels is to enable us to analyse user data on our website.
  • The data processed are:
    • Pardot Pixel HTTP Data: This is log data that is technically generated when the Pardot Pixel used on the Website is used via the Hypertext Transfer Protocol (Secure) (HTTP(S)): This includes IP address, type and version of your internet browser, operating system used, the page accessed, the page previously visited (referrer URL), date and time of access.
    • Pardot pixel terminal data: Data assigned to your terminal device by the Pardot pixel: This includes a unique ID for (re)recognising returning visitors.
    • Pardot Pixel Event Data: Data that Salesforce collects through the Pardot pixel associated with the unique visitor ID of the relevant visitor contained in the Pardot pixel endpoint data: This includes actions that take place on the website. These include, for example, conversions, link clicks, button clicks, page views. This also includes information associated with the actions recorded in each case. This includes, for example, the submission of contact details or download of documents.
    • Pardot pixel analytics data: Data that Salesforce generates based on the information captured by the Pardot Pixel by associating it with the unique visitor ID of the relevant visitor contained in the Pardot Pixel Endpoint Data: This includes information about the effectiveness of advertisements and mapping users to ad targeting groups. Salesforce may generate other data from the information collected for its own purposes or for the purposes of third parties. We have no knowledge of the details of the data generated by Salesforce.
    • Pardot Pixel Report Data: Data contained in aggregated segment and device-related reports generated by Salesforce based on the analysis of raw device-related data within the Pardot Pixel.
  •  The legal basis for the collection of data in the context of the use of Pardot Pixel is Art. 6 para. 1 lit. a DS-GVO (consent).
  • The data is automatically provided by the user's browser.
  • The recipient of the data collected via our website is Salesforce.com Germany GmbH as our processor. Salesforce.com Germany GmbH uses Salesforce.com Inc. in the USA (Salesforce Tower, 415 Mission Street, 3rd Floor, San Francisco, CA 94105, USA) as a service provider. In the USA, there is no level of data protection comparable to the requirements of the GDPR. It is possible that government agencies access personal data without us or you knowing about it. It is probably not possible to enforce your rights in the USA. We have entered into the EU Standard Contractual Clauses (2021/914; Module 2) with Salesforce to protect your data and have agreed additional safeguards. You can request a copy of the main contractual contents of the standard contractual clauses at any time. In addition, we have obtained your consent (Art. 49 para. 1 lit. a DS-GVO) via the cookie consent banner as a precautionary measure. You can revoke your consent at any time with effect for the future via the button on the cookie board. 
  • The data will be deleted after one month at the latest.
  • The provision of data is not required by law or contract or necessary for the conclusion of a contract. There is no obligation on the part of the data subject to provide the data. In the event that the data is not provided, we will not be able to use the function of the Pardot Pixel.
  •  We do not use automated decision-making.


Video-Cookies
When you view videos on our website, cookies are set in your browser by the video provider.
On our website, we use YouTube.
For more information about how YouTube processes your data, please see YouTube's Privacy Policy.

Google Ads (Conversion)
If you have given your consent, we will use Google Ads (Conversion) tracking on our website. Google Ads (Conversion) enables us to monitor the success of ads placed via Google.
You can deactivate data processing by Google Ads (Conversion) at any time in our "Cookie Banner - More Info". Alternatively, you can install a browser plug-in from Google that prevents data collection by Google Ads (Conversion): http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de.
The purpose of data processing by Google Ads (Conversion) is to track the reach of ads placed via Google. When you click on our ad placed via Google, Google stores a cookie for conversion tracking on your terminal device. If you then visit our website linked in the ad and the cookie has not yet expired, we can recognise that you have clicked on the ad and have been redirected to our website. We can only recognise clicks on our own ads, not any clicks on ads of other Google customers. Google uses the cookies, among other things, to bill us for the costs of the ads. In doing so, we only receive the evaluations and other information in aggregated anonymised form and cannot assign the information to any natural person. 
The processed data are:
- Google Ads log data 
This is data that is technically generated when using the Google Ads tool used on the website via the Hypertext Transfer Protocol (Secure) (HTTP(S)): This includes IP address, type and version of your internet browser, operating system used, the page accessed, the page previously visited (referrer URL), date and time of access.
- Usage data 
Usage data includes clicks on ads, time spent on the website and information about websites visited.
- Conversion event
The conversion event summarises the results of the conversion.
The legal basis for the processing of personal data via our website by Google Ads (conversion) is your consent (Art. 6 para. 1 lit. a DSGVO). 
The recipient of the data is Google Ireland Limited (Google Building Gordon House, 4 Barrow St, Dublin, D04 E5W5, Ireland) within the scope of order processing. Google Ireland Limited uses Google LLC in the USA (1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA) as a service provider. In the USA, there is no level of data protection comparable to the requirements of the GDPR. It is possible that government agencies access personal data without us or you knowing about it. It is probably not possible to enforce your rights in the USA. We have entered into the EU Standard Contractual Clauses (2021/914; Module 2) with Google to protect your data and have agreed to additional safeguards. You can request a copy of the essential contractual content of the standard contractual clauses at any time. In addition, we have obtained your consent (Art. 49 para. 1 lit. a DS-GVO) via the cookie consent banner as a precautionary measure. You can revoke your consent at any time with effect for the future via the button in the cookie banner.
The cookies lose their validity after 30 days, do not contain any personal data apart from the cookie ID and do not serve to identify you personally. 
The provision of the data is not required by law or contract or necessary for the conclusion of a contract. There is no obligation for you to provide the data. In the event that you do not provide the data, we will not be able to perform Google Ads tracking.


 4. How can you manage your cookie settings?
Functionally necessary cookies do not require your prior consent.
Please note that your choices regarding your consent or rejection of cookies are also managed by cookies stored by our Consent Management Platform, Didomi.

All other cookies require your prior consent.
These cookies will only be deposited if you explicitly accept this either globally or individually by clicking on the "consent" buttons. If you click on the "decline" buttons, on the link "continue without consent," or if you continue browsing without making a selection, these cookies will not be set.
 
5. Contact
If you have any questions about this cookie information, please contact Gewista's Data Protection Officer:
- By e-mail:  datenschutzbeauftragter@gewista.at
- By mail: Data Protection Officer, Gewista Werbeges.m.b.H, Litfaßstraße 6, 1031 Vienna.

Last updated - May 11, 2021

Cookie Information | Gewista
Menu
  • En-De

1. Was ist ein Cookie?
Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die im Browser auf Ihrem Gerät (Computer, Handy…) gespeichert wird.
Wir verwenden den Begriff „Cookies“, um Cookies, Embeddings, Tracker und ähnliche Technologien zu bezeichnen.
Cookies haben mehrere Verwendungszwecke: Sie ermöglichen es , Sie zu identifizieren, damit Sie auf Ihr Konto zugreifen können, Ihren Warenkorb zu verwalten, Ihre Browsersprache zu speichern oder damit Ihrer Navigation für statistische Analysen oder Werbezwecke gefolgt werden kann.

Hier finden Sie alle Informationen zu den Cookies und können Ihre Einstellungen ändern

2. Was sind die verschiedenen Arten von Cookies?
Cookies können folgendermaßen klassifiziert werden:

  • Nach ihrer Ablaufzeit:
    • Session-Cookies: Werden nur so lange im Speicher Ihres Browsers gespeichert, so lange dieser geöffnet ist. Sobald Sie Ihren Browser schließen, werden diese Cookies gelöscht.
    • Permanente Cookies haben eine vordefinierte Lebensdauer. Diese Cookies verbleiben in Ihrem Browser, bis sie ablaufen oder bis sie mithilfe der Funktionen Ihres Browsers von Ihnen manuell gelöscht werden
  • Nach ihrer Quelle:
    • First Party Cookies, die direkt vom Betreiber der Website oder der mobilen App oder in seinem Auftrag von Dienstanbietern hinterlegt werden.
    • Third Party Cookies, die von Fremdfirmen mit Einverständnis des Betreibers der Website hinterlegt werden.
  • Nach ihren Zwecken:
    • Funktional notwendige Cookies, die für das reibungslose Funktionieren der Website unbedingt erforderlich sind oder hinterlegt werden, um einen von Ihnen ausdrücklich angeforderten Online-Kommunikationsdienst bereitzustellen. Diese Cookies können verschiedene Zwecke abdecken, z. B. das Aufzeichnen der von Ihnen gewählten Cookie-Einstellungen, die Authentifizierung bei einem Dienst, das Speichern eines Einkaufswagens, das Abrechnen gekaufter Produkte oder Dienstleistungen, das Anpassen der Benutzeroberfläche (z. B. Sprachauswahl, Präsentation eines Service), Aufrechterhaltung der Sicherheit der Website und ähnliches.
    • Alle anderen Cookies können verschiedene Zwecke haben (z.B. Analyse, Werbung, gemeinsame Nutzung sozialer Netzwerke und vieles mehr).



3. Welche Arten von Cookies werden auf unserer Website verwendet und zu welchen Zwecken?
Auf unserer Website verwenden wir folgende Cookies:

Funktional notwendige Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns,

  • sicher zu stellen, dass das Content-Management-System der Website (Drupal) ordnungsgemäß funktioniert.
  • die von Ihnen gewählte Navigationssprache einzustellen
  • Ihre Cookie-Einstellungen zu speichern und Ihre Einwilligungsinformationen an Drittfirmen zu übermitteln.
  • unsere Website vor Spam-Anfragen auf dem Kontaktformular zu schützen.

Diese Cookies werden von uns und von Dienstleistern, die in unserem Auftrag handeln, verwaltet.
 
Cookies zur Zielgruppenmessung
Diese Cookies ermöglichen es uns, die Benutzererfahrung und die Qualität unserer Dienste zu verbessern, indem wir anonyme Zielgruppen- und Häufigkeitsstatistiken der Website erstellen.
Auf unserer Website verwenden wir Google Analytics. Weitere Informationen darüber, wie Google Ihre Daten verarbeiten kann, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Soziale Netzwerke, die Cookies teilen
Mit diesen Cookies können wir eine Symbolleiste anzeigen und hochladen, um Inhalte in den wichtigsten sozialen Netzwerken zu teilen.
Auf unserer Website verwenden wir AddThis. Weitere Informationen darüber, wie AddThis Ihre Daten verarbeiten kann, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf einen auf unserer Website vorgeschlagenen Link für ein soziales Netzwerk klicken, werden Sie direkt auf die Website des sozialen Netzwerks weitergeleitet. Ihre Daten werden dann gemäß den Datenschutzeinstellungen dieses Netzwerks verarbeitet.

Newsletter Cookies
Pardot Pixel
Wenn Sie hierzu Ihre Einwilligung erteilt haben, setzen wir sog. „Pardot Pixel“ des Anbieters Salesforce.com Germany GmbH, Erika-Mann-Str. 31, 80636 München („Salesforce“) ein. Pardot Pixel ermöglichen uns die Erfassung von Informationen über Aktivitäten von Nutzern unserer Webseite. Die Datenerhebung erfolgt pseudonymisiert, außer Sie geben weitere personenbezogene Daten wie beispielsweise Ihren Namen im Rahmen der Webseitennutzung an. In diesem Fall kann eine Zuordnung erfolgen.
Sie können die Datenverarbeitung im Rahmen der Pardot Pixels jederzeit in unserem Cookie Board deaktivieren. Alternativ können Sie Pardot Pixel für den aktuell von Ihnen genutzten Browser deaktivieren, indem Sie die Speicherung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers deaktivieren.

  • Zweck der Pardot Pixels ist es, uns die Analyse von Nutzerdaten auf unserer Webseite zu ermöglichen.
  •  Die verarbeiteten Daten sind:
    • Pardot-Pixel-HTTP-Daten: Hierbei handelt es sich um Protokolldaten, die beim Einsatz des auf der Webseite verwendeten Pardot-Pixel über das Hypertext Transfer Protocol (Secure) (HTTP(S)) technisch bedingt anfallen: Hierzu zählen IP-Adresse, Typ und Version Ihres Internet-Browsers, verwendetes Betriebssystem, die aufgerufene Seite, die zuvor besuchte Seite (Referrer URL), Datum und Uhrzeit des Abrufs.
    • Pardot-Pixel-Endgeräte-Daten: Daten, die durch das Pardot-Pixel Ihrem Endgerät zugewiesen werden: Hierzu zählt eine eindeutige ID zur (Wieder-)Erkennung wiederkehrender Besucher.
    • Pardot-Pixel-Event-Daten: Daten, die Salesforce durch das Pardot-Pixel unter Zuordnung zur in den Pardot-Pixel-Endgeräte-Daten enthaltenen eindeutigen Besucher-ID des jeweiligen Besuchers erfasst: Hierzu zählen Handlungen, die auf der Webseite stattfinden. Dazu gehören beispielsweise Conversions, Link-Klicks, Button-Klicks, Seitenaufrufe. Hierzu zählen außerdem Informationen, die mit den jeweils erfassten Handlungen verbunden sind. Dazu gehört beispielsweise der Abgabe von Kontaktdaten oder Download von Dokumenten.
    • Pardot-Pixel-Analyse-Daten: Daten, die Salesforce auf Grundlage der durch das Pardot-Pixel erfassten Informationen unter Zuordnung zur in den Pardot-Pixel-Endgeräte-Daten enthaltenen eindeutigen Besucher-ID des jeweiligen Besuchers generiert: Hierzu zählen Informationen über die Effektivität von Werbeanzeigen und Zuordnungen von Nutzern zu Zielgruppen für Werbeanzeigen. Salesforce kann anhand der erfassten Informationen für eigene Zwecke oder für Zwecke Dritter möglicherweise noch weitere Daten generieren. Über die Details der von Salesforce generierten Daten haben wir keine Kenntnis.
    • Pardot-Pixel-Bericht-Daten: Daten, die in aggregierten segment- und gerätebezogenen Berichten enthalten sind, die durch Salesforce auf Grundlage der Analyse der gerätebezogenen Rohdaten im Rahmen des Pardot-Pixels erstellt werden.
  • Rechtsgrundlage für die Datenerhebung im Rahmen der Nutzung von Pardot Pixel ist Art. 6 Abs.1 lit. a DS-GVO (Einwilligung).
  •  Die Daten werden automatisch durch den Browser des Nutzers zur Verfügung gestellt.
  • Empfänger der über unsere Webseite erhobenen Daten ist Salesforce.com Germany GmbH als unser Auftragsverarbeiter. Salesforce.com Germany GmbH setzt Salesforce.com Inc. in den USA (Salesforce Tower, 415 Mission Street, 3rd Floor, San Francisco, CA 94105, USA) als Dienstleister ein. In den USA besteht kein mit den Vorgaben der DS-GVO vergleichbares Datenschutzniveau. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Durchsetzung Ihrer Rechte ist in den USA voraussichtlich nicht möglich. Wir haben zum Schutz Ihrer Daten mit Salesforce die EU-Standardvertragsklauseln (2021/914; Modul 2) abgeschlossen und zusätzliche Sicherheitsvorkehrungen vereinbart. Sie können jederzeit eine Kopie der wesentlichen Vertragsinhalte der Standardvertragsklauseln anfordern. Zusätzlich haben wir vorsorglich über das Cookie-Consent-Banner Ihre Einwilligung (Art. 49 Abs. 1 lit. a DS-GVO) eingeholt. Sie können die Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über die Schaltfläche im Cookie Board widerrufen. 
  • Die Daten werden nach spätestens nach einem Monat gelöscht.
  •  Die Bereitstellung von Daten ist nicht gesetzlich oder vertraglich vorgeschrieben oder für einen Vertragsabschluss erforderlich. Es besteht keine Verpflichtung der betroffenen Person zur Bereitstellung der Daten. Im Falle einer Nichtbereitstellung der Daten können wir die Funktion des Pardot Pixels nicht nutzen.
  •  Wir nehmen keine automatisierte Entscheidungsfindung vor.


Video-Cookies
Wenn Sie auf unserer Website Videos ansehen, werden vom Video-Anbieter in Ihrem Browser Cookies gesetzt.
Auf unserer Website verwenden wir YouTube.
Weitere Informationen darüber, wie YouTube Ihre Daten verarbeitet, finden Sie in der Datenschutzerklärung (Privacy Policy) von Youtube.

Google Ads (Conversion)
Wenn Sie hierzu Ihre Einwilligung erteilt haben, setzen wir auf unserer Webseite das Google Ads (Conversion) Tracking ein. Google Ads (Conversion) ermöglicht uns eine Erfolgskontrolle von über Google geschalteten Ads.
Sie können die Datenverarbeitung durch Google Ads (Conversion) jederzeit in unserem „Cookie-Banner – Mehr Infos“ deaktivieren. Alternativ können Sie ein Browser-Plug-In von Google installieren, welches die Datenerhebung durch Google Ads (Conversion) verhindert: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de.
Zweck der Datenverarbeitung durch Google Ads (Conversion) ist es, die Reichweite von über Google geschalteten Anzeigen (Ads) nachzuvollziehen. Wenn Sie auf unsere über Google geschaltete Anzeige klicken, speichert Google ein Cookie für das Conversion-Tracking auf Ihrem Endgerät. Wenn Sie danach unsere in der Anzeige verlinkte Webseite besuchen und das Cookie noch nicht abgelaufen ist, können wir erkennen, dass Sie auf die Anzeige geklickt haben und auf unsere Webseite weitergeleitet wurden. Wir können dabei lediglich Klicks auf unsere eigenen Anzeigen erkennen, nicht etwaige Klicks auf Anzeigen anderer Kunden von Google. Google nutzt die Cookies u.a. zur Abrechnung der Anzeigenkosten gegenüber uns. Wir erhalten dabei die Auswertungen und weitere Informationen lediglich in aggregierter anonymisierter Form und können die Informationen keiner natürlichen Person zuordnen. 
Die verarbeiteten Daten sind:
-    Google Ads Protokolldaten 
Hierbei handelt es sich um Daten, die beim Einsatz des auf der Webseite verwendeten Werkzeugs Google Ads über das Hypertext Transfer Protocol (Secure) (HTTP(S)) technisch bedingt anfallen: Hierzu zählen IP-Adresse, Typ und Version Ihres Internet-Browsers, verwendetes Betriebssystem, die aufgerufene Seite, die zuvor besuchte Seite (Referrer URL), Datum und Uhrzeit des Abrufs.
-    Nutzungsdaten 
Bei den Nutzungsdaten handelt es sich um Klicks auf Anzeigen, die Verweildauer auf der Webseite und Auskunft über besuchte Webseiten.
-    Konvertierungsereignis
Im Konvertierungsereignis sind die Ergebnisse der Konvertierung zusammengefasst.
Rechtsgrundlage für die Verarbeitung personenbezogener Daten über unsere Webseite durch Google Ads (Conversion) ist Ihre Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). 
Empfänger der Daten ist im Rahmen der Auftragsverarbeitung Google Ireland Limited (Google Building Gordon House, 4 Barrow St, Dublin, D04 E5W5, Irland). Google Ireland Limited setzt die Google LLC in den USA (1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA) als Dienstleister ein. In den USA besteht kein mit den Vorgaben der DSGVO vergleichbares Datenschutzniveau. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Durchsetzung Ihrer Rechte ist in den USA voraussichtlich nicht möglich. Wir haben zum Schutz Ihrer Daten mit Google die EU-Standardvertragsklauseln (2021/914; Modul 2) abgeschlossen und zusätzliche Sicherheitsvorkehrungen vereinbart. Sie können jederzeit eine Kopie der wesentlichen Vertragsinhalte der Standardvertragsklauseln anfordern. Zusätzlich haben wir vorsorglich über das Cookie-Consent-Banner Ihre Einwilligung (Art. 49 Abs. 1 lit. a DS-GVO) eingeholt. Sie können die Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über die Schaltfläche im Cookie Banner widerrufen.
Die Cookies verlieren nach 30 Tagen ihre Gültigkeit, enthalten neben der Cookie-ID keine personenbezogenen Daten und dienen nicht Ihrer persönlichen Identifizierung. 
Die Bereitstellung der Daten ist nicht gesetzlich oder vertraglich vorgeschrieben oder für einen Vertragsabschluss erforderlich. Es besteht für Sie keine Pflicht zur Bereitstellung der Daten. Im Falle einer Nichtbereitstellung der Daten können wir kein Google Ads-Tracking vornehmen.


 4. Wie können Sie Ihre Cookie-Einstellungen verwalten?
Funktional notwendige Cookies bedürfen nicht Ihrer vorherigen Zustimmung.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Auswahl bezüglich Ihrer Einwilligung oder Ablehnung von Cookies ebenfalls durch Cookies verwaltet wird, die von unserer Consent Management Platform, Didomi, hinterlegt werden.

Alle andere Cookies benötigen Ihre vorherige Zustimmung.
Diese Cookies werden nur hinterlegt, wenn Sie das entweder global oder einzeln ausdrücklich akzeptieren, indem Sie auf die Einwilligungs-Schaltflächen klicken. Wenn Sie auf die Ablehnungs-Schaltflächen klicken, auf den Link „Weiter ohne Zustimmung“ oder wenn Sie ohne Auswahl weiter surfen, werden diese Cookies nicht gesetzt.
 
5. Kontakt
Wenn Sie Fragen zu dieser Cookie-Information haben, können Sie sich an den Datenschutzbeauftragten der Gewista wenden:
- Per E-Mail:  datenschutzbeauftragter@gewista.at
- Per Post: Datenschutzbeauftragter Gewista Werbeges.m.b.H Litfaßstraße 6, 1031 Wien

Letzte Aktualisierung - 11. Mai 2021