Egger bewirbt in seiner aktuellen Kampagne das neue, innovative natürliche Erfrischungsgetränk „Unkraut“ auch via reichweitenstarker Out of Home-Kampagne. Neben klassischen Plakaten kommen auch Megaboards zum Einsatz. Kreatives Highlight der Kampagne stellt eine einzigartige 3D-Formatsprengung am Plakat dar, bei dem echtes Unkraute ungestört wachsen konnte.
Von 27.05. bis 09.06. hieß es mitten in Wien „Unkraut, wohin man schaut“. Egger bewarb sein neues Erfrischungsgetränk Unkraut auch in Form einer einzigartigen Out of Home-Sonderwerbeform: Einer Formatsprengung auf einem Plakat an dem echtes Unkraut ungestört wachsen konnte. Zur Markteinführung des innovativen Erfrischungsgetränks von Egger, bestehend aus echtem Unkraut - kombiniert mit Tee und Saft - , sind die Sorten Brennnessel/weiße Traube, Rotklee/Apfel und Löwenzahn/Birne im Handel erhältlich. Die Sonderwerbeform am Standort vor der Votivkirche, auf der eine große Falsche Unkraut zu sehen war, die von echtem Unkraut umwuchert wurde, wurde von klassischen Plakaten flankiert die den Schriftzug Unkraut zeigten. Das Credo der neuen Marke: „Wild, wertvoll & ungewöhnlich“. Die Zielgruppe: Aufgeschlossene Konsumenten, die gerne Geschmack und Individualität beweisen.



Credits:
Auftraggeber: Egger
Werbeform:
Plakate (8-, 16-, 24-Bogen-Plakate) , Megaboard (Mariahilferstrasse/Wien) und eine Plakatsonderwerbeform mit echtem Unkraut/3D-Formatsprengung (vor der Wiener Votivkirche)
Laufzeit: 27.05. bis 09.06.2019
PRESSEKONTAKT:
Christian Brandt-Di Maio
Corporate Communications Manager/Pressesprecher
E-Mail: brandt-dimaio@gewista.at
Tel: +436641000807
www.gewista.at
Von 27.05. bis 09.06. hieß es mitten in Wien „Unkraut, wohin man schaut“. Egger bewarb sein neues Erfrischungsgetränk Unkraut auch in Form einer einzigartigen Out of Home-Sonderwerbeform: Einer Formatsprengung auf einem Plakat an dem echtes Unkraut ungestört wachsen konnte. Zur Markteinführung des innovativen Erfrischungsgetränks von Egger, bestehend aus echtem Unkraut - kombiniert mit Tee und Saft - , sind die Sorten Brennnessel/weiße Traube, Rotklee/Apfel und Löwenzahn/Birne im Handel erhältlich. Die Sonderwerbeform am Standort vor der Votivkirche, auf der eine große Falsche Unkraut zu sehen war, die von echtem Unkraut umwuchert wurde, wurde von klassischen Plakaten flankiert die den Schriftzug Unkraut zeigten. Das Credo der neuen Marke: „Wild, wertvoll & ungewöhnlich“. Die Zielgruppe: Aufgeschlossene Konsumenten, die gerne Geschmack und Individualität beweisen.



Credits:
Auftraggeber: Egger
Werbeform:
Plakate (8-, 16-, 24-Bogen-Plakate) , Megaboard (Mariahilferstrasse/Wien) und eine Plakatsonderwerbeform mit echtem Unkraut/3D-Formatsprengung (vor der Wiener Votivkirche)
Laufzeit: 27.05. bis 09.06.2019
PRESSEKONTAKT:
Christian Brandt-Di Maio
Corporate Communications Manager/Pressesprecher
E-Mail: brandt-dimaio@gewista.at
Tel: +436641000807
www.gewista.at