Menu

Studien & Reports

 
 

FOCUS

Im Rahmen der quartalsweisen Pressekonferenz präsentiert FOCUS die Werbebilanz sowie den Ausblick auf das gesamte Werbejahr:

 


MEDIA-ANALYSE


Weitere Informationen unter www.media-analyse.at
 


AMBIENT METER-Studien

Der Ambient Meter ist ein Reichweiteninstrument für Ambient Medien. Fünf Kategorien werden erhoben (Outdoor-, Indoor- und Elektronische-Werbeformen, Mobile Werbung und Ambient Kleinformate).

Weitere Informationen unter http://www.tmc.at/studien/ambientmeter.htm

 


MERKEN & VERGESSEN-Studie

Merken und Vergessen. Wie oft soll man ein Plakat buchen? Welche Laufzeit ist für mein Produkt ideal? Bucht man besser öfters kürzere oder einmal eine lange Kampagne? Wo liegt der Unterschied zwischen 14-Tage- und Monats-Rhythmus? Die vorliegende „Merken und Vergessen“-Studie untersucht den Einfluss des Affichierungsrhythmus und die tägliche Wiedererkennung.


 
 
Sylvia Witzmann
Sylvia Witzmann Head of Market Research