Menu
  • En-De

Das Nurture Programm

JCDecaux hat das Nurture-Programm ins Leben gerufen, um Startups die Chance zu geben, die Möglichkeiten für ihr Wachstum durch die Out of Home Werbung zu nutzen.

Auch wir als Gewista sehen uns als aktiver Partner für junge Unternehmen und beraten sie gerne im Bereich ihrer Out of Home-Kampagnen.

„Mit unserer Expertise in der Optimierung der Werbeplanung stehen wir Startups zur Seite, um ihre Zielgruppen effektiv zu erreichen und ihre Markenbekanntheit nachhaltig zu steigern. Wir sind überzeugt davon, dass Out of Home entscheidend für das Wachstum und die Positionierung aufstrebender Firmen ist.“

Theresa Sternbach, Gewista Head of Sales

Wir begleiten Ihren Erfolg vom ersten Moment an und unterstützen Sie bei:

  • Konzept & Kreation: Erstellung des Konzepts und Gestaltung des Sujets
  • Mediaplanung: Wahl des richtigen digitalen Werbeträgers und Standorts, des Startzeitpunkts und der Laufzeit der Kampagne und der Nutzung unserer Mediaplanungs-Tools
  • Marktforschung: Erfassung und Reporting von KPIs (Recall, Impact, Recognition) 

     

Die Nurture Startup Challenge 2025

Im Rahmen des JCDecaux Nurture Programms bietet die VivaTech Startup Challenge eine Plattform für junge, aufstrebende Unternehmen aus ganz Europa. Sie bekommen dabei die Möglichkeit, ihre Vision auf einer internationalen Bühne zu präsentieren und haben außerdem die Chance, eine OOH- oder DOOH-Kampagne zu gewinnen. 

Dabei wird in jedem der teilnehmenden Länder (neben Österreich sind das z.B. auch Frankreich, UK und die Niederlande) ein Startup ausgezeichnet.

 

Gewinner der Startup Challenge 2025 in Österreich: Schrankerl

Das innovative Startup Schrankerl konnte sich im Wettbewerb durchsetzen und gewinnt eine Digital Out of Home-Kampagne im Wert von 30.000 Euro.

„Startups sind wesentliche Treiber von Innovation und Wandel, besonders in der digitalen Welt. Mit Schrankerl haben wir ein Unternehmen gefunden, das uns durch seine kreative und zukunftsweisende Vision begeistert. Wir freuen uns darauf, die Botschaft des jungen und engagiertes Teams, das voller Leidenschaft die Welt der Büroverpflegung revolutioniert, mithilfe unserer digitalen Flächen sichtbar zu machen und zu unterstützen.“

Franz Solta, CEO Gewista

„Die Auszeichnung bei der Nurture Startup-Challenge ist eine große Bestätigung für unsere Mission: Gemeinsam mit engagierten Arbeitgebern möchten wir den Arbeitsplatz gesünder und lebenswerter gestalten. Schrankerl steht für gesunde, regionale Mahlzeiten, die rund um die Uhr in smarten Kühlschränken am Arbeitsplatz verfügbar sind. Frisch, unkompliziert und nachhaltig! Wir freuen uns sehr, unsere Lösung nun auf der Out of Home-Bühne präsentieren zu dürfen.“

Stephan Haymerle, CEO & Mitgründer von Schrankerl

Kontakt

Sie haben Fragen zu unserem Angebot für Startups?

Dann wenden Sie sich gerne an unser Sales-Team!