Gewista baut DOOH-Netzwerk aus | Gewista
Klagenfurt und Bregenz werden digital

Im Frühjahr 2014 startete die Gewista - vorerst in Wien - mit der Erschließung von digitalen City Lights. Der Fokus lag im ersten Schritt auf den sieben größten Wiener U-Bahnstationen, weitere 18 Stationen kamen hinzu. Über die U- Bahn Bereiche hinaus wurden an hochfrequentierten Standorten in top City-Lagen in Wien, Salzburg, Graz und Linz digitale City Lights erbaut. Neu im Portfolio sind nun die Landeshauptstädte Klagenfurt und Bregenz. Die Gewista - mit Ihren Partner PSG in Klagenfurt und der Progress Werbung in Salzburg - hat somit sechs von neun Landeshauptstädten mit digitalen City Lights erschlossen.

Digitale City Lights nun auch in Kärnten und Vorarlberg
Die neuen digitalen City Lights in Klagenfurt und Bregenz ermöglichen Agenturen und Werbetreibenden viel Spielraum für kreative Gestaltungs- und Ausspielungsoptionen an extrem reichweitenstarken Standorten. Die 10-sekündigen, tonlosen Werbebotschaften laufen im 60 Sekunden Loop und sind flexibel buchbar. Auch spontane Sonderangebote, Smart Content-Lösungen oder targeting-orientierte Inhalte können einzeln und auch in Exklusivbelegung geschalten werden.

„Der Ausbau von digitalen City Lights in den Landeshauptstädten“, so Gewista CSO Andrea Groh, „schreitet zügig voran. Wir freuen uns, dass wir den Werbetreibenden durch die Erschließung von digitalen City Lights in Klagenfurt und Bregenz nun ein noch größeres und reichweitenstärkeres Angebot zur Platzierung ihrer Werbebotschaften machen können. Unser DOOH-Netzwerk - exklusive der 478 Screens im U-Bahnbereich der Bundeshauptstadt - in Salzburg, Graz, Wien, Linz und ab sofort auch Klagenfurt und Bregenz umfasst derzeit 80 digitale City Lights mit 100 Faces. In naher Zukunft wird das Angebot durch die Erschließung weiterer Landeshauptstädte österreichweit ausgebaut und die bestehenden Netze verdichtet.

Digitales City Light - Neuer Platz Richtung Tabakgasse, Klagenfurt
Digitales City Light - Neuer Platz Richtung Burggasse, Klagenfurt
Digitales City Light - Bregenz

PRESSEKONTAKT:
E-Mail: brandt-dimaio@gewista.at
Tel: +436641000807

Bitte beachten Sie unsere Copyright-Hinweise bei der Verwendung von Bildmaterial aus unserem Fotoservice: Copyright-Hinweise öffnen

Published in 2020