Gruppo Montenegro bewirbt den, im Jahr 1920 im Herzen von Venedig kreierten, Select Aperitivo in einer breit angelegten Out-of-Home-Kampagne der Gewista. In einer nationalen Streuung kommen Plakate sowie analoge und Digitale City Lights zum Einsatz, die den, aus der berühmten Destillerie Pilla stammenden, Bitter gekonnt in Szene setzen.

Select wurde 1920 im Herzen von Venedig in der Destillerie Pilla kreiert – ein Ort, der berühmt ist für die Herstellung herrlicher Liköre. Select Aperitivo ist mit seinem raffinierten Aromaprofil von 30 verschiedenen Botanicals und dem ausgewogenen bittersüßen Geschmack der wesentliche Bestandteil des original venezianischen Spritz. Perfekt geeignet als Sommergetränk und für eine groß angelegte und national gestreute Out-of-Home-Kampagne. So ist der Star des Sujets, eine Select-Flasche vor venezianischem Hintergrund, mit den Slogans „Das A&O des Spritz!“ sowie „Select Spritz –Das Original aus Venedig“, auf 16-Bogen-Plakaten sowie auf analogen und digitalen City Lights in Wien, die schwerpunktmäßig und gezielt rund um POS-Standorte platziert sind, zu sehen. Die Digitalen City Lights zeigen einen zehnsekündigen Select-Spot, der in den reichweitenstarken Wiener U-Bahnhöfen Stephansplatz und Volkstheater sowie auf der Wiener Mariahilferstraße und an ausgesuchten Hot-Spots in der Wiener City zu sehen ist.

„Österreichische Kaufleute haben den original ‚Spritz‘ in Venedig vor über 100 Jahren erfunden. Jetzt kehrt der Star der Venezianischen Barszene zurück nach Österreich. Um die traditionelle Aperitivo-Kultur würdig zu feiern, zelebriert Select Aperitivo seinen großen Auftritt dort, wo die Menschen im Sommer am liebsten sind: im öffentlichen Raum. Natürlich in seinem unverwechselbaren, intensiven Rot und mit der großen grünen Olive, die das ‚A&O‘ des Dolce Vita ausmachen: Aperitivo und Olive. Oder in diesem Fall das ‚A&O‘ erfolgreicher Kommunikation: Aperitivo und Out-of-Home“, kommentiert KATTUS-BORCO-Geschäftsführer Andreas Ruhland.

KATTUS-BORCO vertreibt Select Aperitivo in Österreich und unterstützt die Gruppo Montenegro als eine der führenden Vertriebsorganisationen am heimischen Getränkemarkt bei der Markteinführung und dem Produktlaunch hierzulande.

„Es freut uns sehr“, so Gewista CSO Andrea Groh, „Select via eines breit angelegten nationalen Out-of-Home-Mediamix auf Plakaten sowie auf analogen und digitalen City Lights inszenieren zu dürfen. Eine zielgerichtet und speziell ausgewählte Out-of-Home-Media-Streuung rund um POS-Standorte zeigt, wie effizient Out-of-Home-Targeting umgesetzt werden kann. Der Rezipient wird so im unmittelbaren Umfeld vor einem etwaigen Einkauf auf das Produkt aufmerksam gemacht.“

v.l.n.r.: Andrea Groh (CSO, Gewista),  Julio Pereira (Brand Ambassador, Kattus-Borco), Sonja Murauer (Brand Manager, Select Aperitivo), Rainer Eschrich (Key Account Manager, Gewista)
 


Credits:
Auftraggeber: Select Aperitivo (KATTUS-BORCO) von Gruppo Montenegro
Mediaagentur: dentsu Austria
Kreativagentur: Die Goldkinder GmbH
Out of Home Mediamix:
Plakat 16 Bogen/National
Digitale City Lights in Wien/Mariahilferstraße und Deluxe Netz sowie an den U-Bahn Stationen Stephansplatz und Volkstheater
Kampagnengesamtlaufzeit: 01.07.-18.07.2021


Pressekontakt:
Christian Brandt-Di Maio
Corporate Communications Manager/Pressesprecher
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