Eine sehr aufwendig vorgenommenen Werbeinstallation der ISPA Werbung Ges.m.b.H. für den Kunden Almdudler wurde am Top-Standort Wiener Naschmarkt – in 25 m Höhe am Dach der Rechten Wienzeile 1. errichtet.
Der mit LED-Technik hinterleuchtete Schriftzug mit einer Breite von 7,5m und einer Höhe von 1,8m ist für die Besucher des Naschmarkts und für Autofahrer, die von der Zweierlinie über den Getreidemarkt Richtung Karlsplatz fahren, ein wahrer Hingucker an einer der besten Adressen Wiens.
PRESSEKONTAKT:
Gewista – urban media, Angela Regner
E-Mail: regner@gewista.at
currycom communications GmbH, Tina Eggl
E-Mail: tina.eggl@currycom.com
„90 Jahre Gewista“
Als größtes Außenwerbeunternehmen Österreichs prägt die Gewista seit 90 Jahren die urbanen Stadtbilder des Landes. Der Weg führte von Wiener Plakatunternehmen zum führenden Außenwerbekonzern Zentral- und Osteuropas. „Bewährtes beibehalten“ und „Neues einbringen“ stellt für die Gewista keinen Gegensatz dar. Im Portfolio befinden sich klassische Werbeträger wie das klassische Plakat genauso wie die modernen Produkte wie City Lights, Rolling Boards, Megaboards, Verkehrsmittelwerbung und elektronische Außenwerbesysteme wie Infoscreen. Als Full-Service-Anbieter deckt die Gewista die Bereiche Beratung, Planung, Analyse, Gestaltung, Geomarketing, Marktforschung, Innovationslösungen uvm ab und verfügt über weitreichendes Know how für die Gesamtkoordination regionaler, nationaler sowie internationaler Kampagnen im Out of Home-Sektor. Die intensive Auseinandersetzung mit Innovationen im öffentlichen Raum wie z.B. dem weltweit ersten Citybike-System verschafft dem Unternehmen seinen ungebrochenen dynamischen Auftritt und macht es zu einer treibenden Kraft, wenn es um die Stärkung des Stellenwerts der Außenwerbung in der Werbewirtschaft geht.
JCDecaux-Konzern
Die Gewista ist Teil des internationalen JCDecaux-Konzerns, der mit seiner Präsenz in 56 Ländern das weltweit größte Außenwerbeunternehmen ist. www.gewista.at