Menu
  • En-De
Bunt, individuell und einzigartig – so präsentiert sich ab sofort die neue limited edition von ABSOLUT Vodka. ABSOLUT Unique setzt farbige Akzente – in den Regalen, aber auch im Out of Home, an manchen Rolling Boards sogar in Übergröße.

Absolut Unique, absolut einzigartig. Die Flasche als Kunstobjekt und Sammlerstück hat bereits Tradition bei ABSOLUT Vodka. In diesem Jahr zeigt sich die Gestaltung besonders farbenfroh. Die bunten Flaschen stechen ins Auge und besitzen absoluten Gute-Laune-Faktor, der in der kühlen Jahreszeit mehr als willkommen ist. Auch auf der Straße wirken Farbakzente positiv aufs Gemüt – eine auffällige Inszenierung mit übergroßen ABSOLUT Vodka-Flaschen an Rolling Boards sind der beste Beweis dafür.

„Die limited edition ‚Absolut Unique‘ von ABSOLUT Vodka bedarf keiner zusätzlichen Gestaltung. Die Flaschen sind perfekt aufeinander abgestimmt und sind Kunstwerke für sich. Unsere Aufgabe war es, die richtige mediale Bühne zu finden. Unsere Wahl fiel auf das Rolling Board, weil es viel Platz zum Präsentieren bietet. Mit den übergroßen Flaschen am Rolling Board-Fuß können zusätzlich zu den rollierenden Sujets auffällige Akzente gesetzt werden. Der ideale Werbeträger, um Größe zu zeigen“, erklärt Claudia Fugger von der Mediaagentur Initiative.

Andrea Groh, Director of Sales Gewista: „ABSOLUT Vodka inszeniert sich immer wieder neu. Einmal steht die Transparenz im Vordergrund, diesmal sind es prächtige Farben. Wie ein Chamäleon, dass sich einmal stimmig an die Umgebung anpasst und sich im nächsten Moment bunt und auffällig von dieser abhebt. Auch bei der Auswahl der Werbeträger und den Umsetzungen ist man sehr kreativ und setzt immer wieder auf neue Ideen. ABSOLUT Vodka nutzt die Möglichkeiten von Out of Home in seiner ganzen Vielfalt.“

“Ich denke, dass es den ÖsterreicherInnen beim Begutachten der farbenfrohen Flaschen genauso gehen wird wie mir, ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche die Schönste im ganzen Land ist,” freut sich ABSOLUT Vodka Brand Managerin Barbara Sprick über die Bewerbung der neuen Limited Edition ABSOLUT Unique und hat für alle Fans einen Tipp parat: “Am besten Mann & Frau sichern sich gleich eine Auswahl an Farben und Nummern, um für jede Stimmung und jeden Anlass gerüstet zu sein. ABSOLUT Unique lässt sich nämlich auch perfekt verschenken, wenn man die Lieblingsfarben und Glückszahlen der zu beschenkenden Person kennt.“

PRESSEKONTAKT:

Gewista – urban media

Susanne Benda
E-Mail: benda@gewista.at
Tel: +43 (0)1-79 597-755
www.gewista.at

currycom communications GmbH
Kirsten Stadlmann, Mag. Marie-Therese Zell & Tina Zapletal-Eggl
E-Mail: ks@currycom.commtz@currycom.com,  tze@currycom.com
Tel:+43 (0)1-599 50-0
www.currycom.com

Published in Archive