The Form und Gewista gewinnen beim 41. Niederösterreichischen Landeswerbepreis "Goldenen Hahn". | Gewista
Menu
  • En-De
Goldener Hahn
Zum dritten Mal in Folge landete die Kreativagentur theform auf dem Siegertreppchen ganz oben. Die Dauergäste beim Niederösterreichischen Landeswerbepreis holten sich in der Königsdisziplin Out of Home den "Goldenen Hahn" für das Thema "Urban Gardening". Das ist kein Zufall, so Geschäftsführer Marco Lumsden: „Da die Gewista seit vielen Jahren unser Kunde ist, haben wir im Bereich Out of Home enorm viel an Know-how gewonnen. Zusätzlich ist die Gewista auch ein Partner, der liebend gerne im Kreativbereich experimentiert.“

Auch sonst war die Agentur erfolgreich, denn neben dem gewonnenen "Goldenen Hahn" für Out of Home gab es noch vier weitere Auszeichnungen. In Zukunft will man sogar noch besser werden, ist doch das Ziel in den nächsten Jahren das Business in Niederösterreich weiter auszubauen.
 
 
Pressekontakt:
Christian Brandt-Di Maio
Corporate Communications Manager/Pressesprecher
E-mail: christian.brandt-dimaio@gewista.at
Mobil: +436641000 807

Published in 2018