Jürgen Gabor neuer Head of Technical Management bei der Gewista Service Gesellschaft | Gewista
Menu
  • En-De
Wien, 14.10.2021: Die Gewista Service GmbH, eine Tochtergesellschaft der Gewista, hat mit Jürgen Gabor einen neuen technischen Leiter.

Der erfahrene Diplomingenieur verantwortet die Abwicklung aller technischen Maßnahmen im Zusammenhang mit den Werbemitteln der Gewista. Gabor kann auf über 15 Jahre Berufserfahrung zurückblicken – u.a. auch als Betriebsleiter bei Supervac Maschinenbau und als Hauptabteilungsleiter im Supply Chain Management bei Ottobock.

Digitalisierung der Werbemittel

Gabor wird sich in seiner Position verstärkt um die Digitalisierung der Gewista-Werbemittel kümmern. „Speziell im Digital-Out-of-Home-Bereich benötigt es eine kompetente technische Abwicklung. Mein Team und ich werden in enger Abstimmung mit dem Mutterkonzern JCDecaux die weitere Digitalisierung der Gewista aus technischer Sicht vorantreiben“, so Neuzugang Gabor.

Der Geschäftsführer der Gewista Service Gesellschaft, Hansjörg Hosp, über den Neuzugang: „Jürgen Gabor bringt aus seinen bisherigen Positionen die nötige Führungskompetenz mit. Mit den Mitarbeiter:innen der Gewista Service GmbH wird er sich um die Errichtung, Herstellung und Weiterentwicklung der Werbemittel kümmern. Aufgrund seines Know-how und seiner Leadership-Kompetenz bei Digitalisierungsprojekten ist er der Richtige für die voranschreitende Technologisierung der Gewista in den kommenden Jahren.“

Jürgen Gabor


Pressekontakte:
Philip Haubner
Head of Marketing bei Gewista
Tel: +43 676 6968544
Mail: philip.haubner@gewista.at
www.gewista.at

Marc Hable
UNIQUE relations
Tel: +43 (0)1 8775543 – 48
Mail: marc.hable@unique-relations.at
www.unique-relations.at

 

Published in 2021