KITKAT Bites animiert zur Pause via OOH | Gewista
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Die aktuelle KITKAT Pausenhelden Kampagne 2018 steht ganz im Zeichen der neuen KITKAT Bites.
Eine OOH-Kampagne stellt den Sharing-Aspekt der Produkte in gewohnt humorvoller KITKAT-Manier in den Vordergrund. Konsumenten werden via City Light-Sonderwerbeformen eingeladen, ein Selfie von sich mit dem City Light zu machen und dieses auf Instagram mit #KitKatBites zu teilen, um tolle KITKAT Produkte zu gewinnen. Denn geteilte Pausen sind die schönsten Pausen.
 
Neben klassischen City Lights setzt KITKAT zur Bewerbung seiner neuen KITKAT Bites - kleine unverpackte KITKAT Riegel im praktischen wiederverschließbaren Beutel erhältlich in zwei leckeren Sorten „Milchschokolade“ & „Peanutbutter“ - auch auf City Light Sonderwerbeformen. An 3 Top-Standorten in Wien kommen freistehende City Lights mit Formatsprengungen, in Form von 2 KITKAT Bites Packungen, zum Einsatz, die Passanten zu Social Media-Interaktionen animieren. Mittels auffälliger Bodenmarkierungen vor den City Lights werden Passanten eingeladen: „HIER SELFIE PAUSE MACHEN“. Und so geht’s: Das Foto mit sich und dem City Light unter dem Hashtag #KitKatBites öffentlich auf Instagram posten und schon nimmt man an einem Gewinnspiel teil, bei dem man coole KITKAT Lamzacs oder eines von zahlreichen KITKAT-Produktpaketen, prall gefüllt mit den neuen KitKat Bites, gewinnen kann. Weitere Infos zum Gewinnspiel auf www.kitkat.at.
 
Bernadette Neumayer, Junior Brand Managerin KITKAT, dazu: „Mit einer witzigen Botschaft und in klassischem KITKAT-Rot werden unsere neuen KITKAT Bites auf den Citylights perfekt in Szene gesetzt. Zusätzlich dazu greifen die aufmerksamkeitsstarken Sonderformen den Benefit der Bites – die ideal zum Teilen sind - auf interaktive Art und Weise auf und laden Passanten ein, aktiver Bestandteil der Kampagne zu werden und ihre KITKAT Pause in der Offline- und Onlinewelt zu genießen und zu teilen.“
 
„Formatsprengungen“, so Gewista CSO Andrea Groh, „sind nicht nur an City Lights- wie bei der aktuellen, sehr gelungenen Social MediaInteraktionskampagne von KITKAT - eine beliebte Veredelung des Werbeträgers, die einen Blickfang für den Rezipienten darstellen und dadurch hohe Aufmerksamkeit generieren. Unsere hauseigene Innovative & Ambient Media-Unit entwickelt gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte und einzigartige Sonderwerbeformen rund um das Gewista Werbeträgerportfolio. Vom klassischen City Light und City Lights in den Wartehallen der Öffis, über das Rolling Board, bis hin zum klassischen Papierplakat ist dadurch zusätzliche Aufmerksamkeit garantiert!“
 
Credits:
Auftraggeber: Nestlé Österreich
Kreativagentur: Die Goldkinder
Mediaagentur: UM PanMedia Kommunikationsberatung und Mediaeinkauf GmbH
Werbeform/Out of Home-Mediamix: 
• City Lights 
• interaktive City Lights mit Formatsprengung, die zum Selfie-Machen und gewinnen aufrufen
(Standorte: 1010 Wien, Opernring 1, 1040 Wien, Wiedner Hauptstraße 1/Treitlstraße 1100 Wien, Keplerplatz 13)
Kampagnenlaufzeit: 1.3 - 14.3. 2018
 
Pressekontakt:
Christian Brandt-Di Maio
Corporate Communications Manager/Pressesprecher
E-mail: christian.brandt-dimaio@gewista.at
Mobil: +436641000 807

Published in 2018