Wasser Marsch! VÖSLAUER und DMB bringen Rolling Board zum Sprudeln. | Gewista
Prickelnde Momente mit OOH!
Mit einer spektakulären Out of Home-Lösung beim Donauplex in Wien lässt es Österreichs beliebtestes Mineralwasser zur Zeit so richtig prickeln – oder auch nicht:

Je nachdem, welche Sorte das Rolling Board gerade anzeigt, sprudelt es in der darunter befindlichen Riesenflasche.

Yvonne Haider, Leitung Marketing & PR VÖSLAUER: „Wir bringen nicht nur laufend innovative Produkte auf den Markt, sondern sind auch bemüht für diese mit ungewöhnlichen Ideen und Umsetzungen Aufmerksamkeit zu erzielen.“

Der außergewöhnlichen Umsetzung vorangegangen war der Gewinn der begehrten Rolling Board Creative Trophy, die von der GEWISTA an DEMNER, MERLICEK & BERGMANN und MEDIA1 verliehen wurde. „Das Medium Rolling Board“, so Gewista CSO Andrea Groh, „eignet sich hervorragend, um Werbebotschaften zielgerichtet an hochfrequentierten Verkehrsknotenpunkten zu platzieren. VÖSLAUER nutzt nicht nur die Reichweite des Mediums, sondern hat mit seiner aktuellen Inszenierung auch eine kreative Meisterleistung der Sonderklasse vollbracht, die es in der Form noch nie gegeben hat.“

Golden Pixel Award 2018 Vöslauer mild
Golden Pixel Award 2018 Vöslauer ohne
Golden Pixel Award 2018 Vöslauer prickelnd

Mehr von der einzigartigen Inszenierung zeigt das Video.

E-mail: christian.brandt-dimaio@gewista.at
Mobil: +436641000 807