bellaflora als die Nummer 1 für neue Ideen am Plakat, City Light und Rolling Board | Gewista
Menu
  • En-De
Kerzensdame, Strickliesln, Frau Wolle und Buntspecht inspirieren im Herbst zur Kreativität daheim: bellaflora setzt auf eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne im Out of Home.


Pünktlich zum Herbstbeginn startet bellaflora in ganz Österreich mit einer höchst emotionalen und plakativen Kampagne. Die Sujets rücken die Strickliesln und Kerzensdamen unter den bellaflora-Kundinnen in den Mittelpunkt und zeigen diese bei ihren Lieblingstätigkeiten in der kalten Jahreszeit: Beim Stricken und Dekorieren in den wohlig warmen vier Wänden.

Stimmungsvolle Bilder und Headlines mit Wortwitz erzählen dabei Geschichten aus dem Leben – und machen den Österreicherinnen und Österreichern Lust darauf, gleich selbst zu bellaflora zu fahren und sich mit Wolle, Kerzen und Co einzudecken. Birgit Gusenleitner, Marketingleitung bellaflora, dazu: „Wir hoffen mit unserer Kampagne den Herbst und Winter für alle ein bisschen gemütlicher zu machen.“

Published in Archive