Gewista feierte 31. Plakatparty im Wiener Rathaus | Gewista
Menu
  • En-De
Am Dienstag, den 20. Mai, war es wieder soweit und Österreichs Out of Home-Anbieter Nr.1, die Gewista, lud zum größten Branchenevent - der Plakatparty mit rund 2500 Gästen - in den Arkadenhof des Wiener Rathauses. Auch heuer wieder war das Event Fixpunkt der heimischen Werbe- und Kommunikationsbranche.

Gewista CEO und Gastgeber Karl Javurek zeigte sich wie jedes Jahr hoch erfreut wie viele Kunden, Partner und Freunde der Gewista die Plakatparty besuchten und gemeinsam ein rauschendes Fest im Arkadenhof des Wiener Rathauses erlebten. „Es ist für mich jedes Mal aufs Neue beeindruckend“, so Javurek, „und erfüllt mich auch mit Stolz, welchen Stellenwert die Plakatparty einnimmt und wie gerne sie auch dieses Jahr bereits zum 31. Mal wieder besucht wurde. Dieses Event im wunderschönen Rahmen des Arkadenhofes des Wiener Rathauses versteht sich auch als „Dankeschön“ der Gewista für die gute Zusammenarbeit mit ihren Kunden und Partnern sowie für das stete Interesse und Vertrauen, das der Gewista und seinen Out of Home Medien entgegen gebracht wird.“  „Besonders bedanken“, so Javurek abschließend, „möchte ich mich auch bei allen Mitarbeitern der Gewista für ihr tägliches Engagement, das die Grundlage für den Erfolg unseres Unternehmen darstellt.“

Der Gewista Publikumspreis „Kampagne Ihres Lebens“ ging an Rudolf Heinisch

Ein wenig „Arbeit“ neben dem Genuss von Kulinarischem mit musikalischer Untermalung von Funchestra, ABBA99, Louie Austen und DJ Klaus Biedermann gab es dann schon noch für die Gäste der 31. Plakatparty. Es galt, im Zuge der Teilnahme am alljährigen Publikumspreis „Kampagne Ihres Lebens“ den Gesamtsieger des Out of Home-Awards, der wenige Wochen vor der Plakatparty von der Gewista verliehen wurde, zu erraten.

Dies tat dieses Jahr Rudolf Heinisch, der mit dem Tipp auf das Siegersujet von M&M's „Wanted“ voll ins Schwarze traf. Der stolze Gewinner darf sich über eine nach Belieben selbst gestaltete Out of Home-Kampagne im Wert von über 50.000 Euro freuen und seine ganz persönliche Botschaft plakatieren.

Party, Promis, Gute Laune

Die Gästeliste der 31. Gewista Plakatparty spiegelt das „Who is Who“ der heimischen Werbe- und Kommunikations-Branche wider, aber auch darüber hinaus gaben sich viele Freunde der Gewista aus den Bereichen Wirtschaft, Kunst & Kultur, Politik und Society die Ehre und feierten mit dem Team der Gewista bis weit nach Mitternacht. Unter den rund 2500 Gästen waren:

Werber Raffaele Arturo DDFG, EEP Chef Mag. Gustav Eder-Neuhauser, Mediengruppe "Österreich" GF Oliver Voigt, Maxus-CEO Florian Zelmanovics,  Zum goldenen Hirschen GF Alexander Zelmanovics, Echo Boss Christian Pöttler, RMS Chef Dr. Michael Graf, Dr. Günter Geyer (Präsident des österreichischen Versicherungsverbandes), Die Wiener Linien Chefs Dipl.-Ing. Günter Steinbauer und Dipl.-Ing. Eduard Winter, Werber Jörg Fessler, Brigitte Haumer Media1, T-Mobile Austria Werbeleiter Mag. Thomas Mayer, Head of Advertising bei Austrian Airlines Christina Jung, Dkfm. Klaus Stadtler (Wiener Städtische Versicherung), MADONNA Herausgeberin Jennifer Fellner, Wien Holding GF Dipl.-Ing.in Sigrid Oblak, Society- Lady Andrea Buday, OE24.at Chef Niki Fellner, Deborah Arpino (Consultant), Werber Erich Götzinger, Werber Thomas Schmidbauer, Galerist Gerald Hartinger, Unique Geschäftsführer Robert Judtmann, Thomas Bokesz und Omid Novidi von der MediaCOM, Susanne Koll und Elisabeth Plattensteiner von der OMD, Karl Blecha, Präsident des SPÖ-Pensionistenverbands, Life-Ball-Chef Gery Keszler, Verlagsgruppe NEWS Generalbevollmächtigter Dkfm. Helmut Hanusch, Infoscreen GF Franz Solta, Kurier Marketingleiterin Andrea Posch , Kunst-Fotograf Andreas Bitesnich in charmanter Begleitung von Amélina Limousin, Irene Ströck, live relations Boss Ralph Vallon, Werberat Geschäftsführerin Mag. Andrea Stoidl, Medienanwalt Dr. Georg Zanger, U-4 Boss Marcus Wild mit Gattin Eva, Rainer Kraftfahrzeughandels AG-Boss KR Burkhard Ernst, Künstlermanagerin Marika Lichter, Kabarettist Andreas Ferner, Summerstage-Chef Ossi Schellmann sowie Zillertaler Trachtenwelt GF Heinz Stiastny.

 

PRESSEKONTAKT:

Christian Brandt-Di Maio

E-Mail: brandt-dimaio@gewista.at

Tel: +436641000807

www.gewista.at

Published in Archive