Menu
  • En-De
Expertenvorträge über den Dächern Wiens

Wie wirkt Plakat, Rolling Board, City Light und Transport Media im Gegensatz zu Werbung in Print und TV? Welche Beispiele gibt es an innovativen Werbekampagnen im Außenwerbebereich? Und welche Impulse braucht unser Gehirn um eine Kaufentscheidung zu tätigen? Am Dienstag luden Hansjörg Hosp, COO Gewista und Andrea Groh, Division Manager Sales Gewista, zur Fachveranstaltung „Out of Home – Die Alternative. Wie Out of Home wirkt.“ in die Wolke 19 in den Ares Tower.

Dabei präsentierten die Experten Mag. Joachim Feher, CEO MediaCom, Mag. Peter Hörlezeder, Vice President Communications T-Mobile Austria, Wolfgang Plasser, Plasser Consulting und der Neuromarketing-Experte Dr. Hans-Georg Häusel, Vorstand der Gruppe Nymphenburg Consult AG, Beiträge zum Thema Außenwerbung und der Hirnforschung. Anschließend fand man sich in der Sky Lobby der Wolke 19 ein, um bei perfektem Wetter und kulinarischen Highlights den Ausblick auf Wien zu genießen.

Published in Archive