Kulturformat by Gewista unterstützt Life Ball 2018 | Gewista
Menu
  • En-De
Daniela Grill, Geschäftsführerin von Kulturformat,
zu der Partnerschaft mit dem „Life Ball“: „Es freut uns als Kulturformat und mich persönlich sehr, den „Life Ball“ und seine Anliegen auch heuer wieder mit einer wienweiten, breit angelegten Out of Home-Kampagne - die rund 1500 Plakate, welche sich von Mai bis Ende des Jahres im Aushang befinden - unterstützen zu dürfen um damit einen Beitrag zur nachhaltigen Sensibilisierung der Thematik HIV und Aids zu leisten. Wir unterstützen den „Life Ball“ über unsere Out of Home-Medien bei der Kommunikation seiner Anliegen, die auch die unseren sind, nun schon seit vielen Jahren, und das aus vollster Überzeugung! Abschließend möchte ich mich im Namen der Kulturformat und der Gewista auch recht herzlich bei Gery Keszler und seinem Team für die sehr gute lange Zusammenarbeit bedanken, und freue mich schon auf zukünftige, gemeinsame Projekte im Dienste dieser guten Sache! Ebenfalls visuell sichtbar, unterstützten wir und die Wiener Linien die KNOW YOUR STATUS Kampagne mit einer gesamten ULF-Straßenbahngarnitur, die zur Gänze im Stil der Kampagne gebrandet ist, und bis Ende des Jahres auf Schiene sein wird.
 
Life Ball Pressekonferenz 2018. Vor dem 8 Bogen Life Ball-Plakat 2018 v.l.n.r.: Kampagne Designer Mag. Lukas Grossebner von Merlicek & Grossebner, Kulturformat Geschäftsführerin Daniela Grill und Life Ball-Organisator Gery Keszler 

Life Ball / © Juergen Hammerschmid / 2018
 
Life Ball Pressekonferenz 2018. Vor dem 8 Bogen Life Ball-Plakat 2018 v.l.n.r.: Aiden Brady (Model), Kulturformat Geschäftsführerin Daniela Grill und Kampagne Designer Mag. Lukas Grossebner von Merlicek & Grossebner 

Life Ball / © Juergen Hammerschmid / 2018
 
Präsentation der Life Ball-Bim 2018: v.l.n.r.: Gewista CEO Franz Solta, Life Ball-Organisator Gery Keszler, Umweltstadträtin Ulli Sima, Kulturformat Geschäftsführerin Daniela Grill und Günter Steinbauer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Wiener Linien.
 
Gewista CEO Franz Solta und Kulturformat Geschäftsführerin Daniela Grill bei der Präsentation der Life Ball-Bim 2018.
 
Gewista CEO Franz Solta und Kulturformat Geschäftsführerin Daniela Grill bei der Präsentation der Life Ball-Bim 2018.
Pressekontakt:
Christian Brandt-Di Maio
Corporate Communications Manager/Pressesprecher
E-mail: christian.brandt-dimaio@gewista.at
Mobil: +436641000 807

Published in 2018