Out of Home-Award 2017: Das sind die Sieger! | Gewista
Menu
  • En-De
Die Nacht der Sieger!
Der von der Gewista jährlich vergebene Out of Home-Award für die außergewöhnlichsten Out of Home-Kreationen Österreichs, wurde am 16. Mai im Zuge der „Nacht der Sieger“, in der Gösserhalle verliehen.
 
Bereits zum 18. Mal wurde der Out of Home-Award für herausragend kreative Leistungen der österreichischen Werbebranche vergeben. Die feierliche Prämierung der kreativsten Sujets in den Kategorien Plakat, City Light, Rolling Board, Digital Media, Transport Media, Megaboard, Innovative & Ambient Media sowie Kultur erfolgte im Zuge der „Nacht der Sieger“, erstmals in einer neuen Location, der Gösserhalle.
 
Begrüßt wurden die Gäste durch Gewista CEO Franz Solta und Gewista CSO Andrea Groh, die auch gemeinsam durch den Abend führten. Die Preisträger und Gäste wurden mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt, die von coolen Turntable-Sounds von DJ Thomas untermalt wurden.
 
Das Highlight des Abends, zu dem die Sieger - Auftraggeber und deren Agenturen - geladen waren, war die Verleihung des Out of Home-Awards 2017, mit seinen 8 Kategorien, in Gold, Silber und Bronze. Vom klassischen Plakat über Transport Media bis zu Digital Media wurden die kreativsten Kampagnen und Sujets im Vorfeld von einer hochkarätigen Fachjury ausgewählt.
 
Gewista CSO Andrea Groh zu der Jurierung der Sujets und der gelungenen Preisverleihung: „Es war auch heuer wieder eine freudige Aufgabe, aus den rund 4.000 Sujets des Vorjahres die Sieger des diesjährigen Out of Home-Awards auszuwählen. Mit der Verleihung dieses Preises ehren wir die herausragenden Leistungen, welche die österreichische Werbe- und Kreativbranche im Bereich Out of Home Jahr für Jahr erbringt. Der glanzvolle Gala-Abend in der Gösserhalle bietet eine perfekte Gelegenheit, uns bei unseren Kunden für die gute Zusammenarbeit zu bedanken!“
 
„Es ist sehr beeindruckend“, so Gewista CEO Franz Solta, „wie viele und vor allem außergewöhnlich kreative Arbeiten es im bereits 18. Jahr des Bestehens des „Out of Home-Award“ zu bewerten galt. Dies zeigt, dass sich der Award großer Beliebtheit erfreut und bei Agenturen als auch Werbetreibenden einen hohen Stellenwert einnimmt. Out of Home Medien - vom Plakat über Transport Media bis hin zu DOOH - bieten mit ihren einzigartigen Gestaltungsmöglichkeiten eine perfekte Spielwiese für Kreative und es war eine Freude die besten Sujets im Rahmen der „Nacht der Sieger-Gala“, prämieren zu dürfen.“
 

Die Sieger des Out of Home Award 2017

OOH-Award
 

Die Sieger in der Kategorie: KREATIVSTES PLAKAT 2017


Die Sieger in der Kategorie: KREATIVSTES CITY LIGHT 2017

 

Die Sieger in der Kategorie: KREATIVSTES ROLLING BOARD 2017

 

Die Sieger in der Kategorie: KREATIVSTES MEGABOARD 2017

 

Die Sieger in der Kategorie: TRANSPORT MEDIA 2017

 

Die Sieger in der Kategorie: INNOVATIVE & AMBIENT MEDIA 2017

 

Die Sieger in der Kategorie: KULTUR 2017

 

Die Sieger in der Kategorie DIGITAL MEDIA: 2017




 

Published in 2018