NESCAFÉ GOLD setzt auf Out of Home | Gewista
MIT SORGFALT VEREDELT – FÜR MOMENTE, DIE ZÄHLEN! NESCAFÉ präsentiert die neue GOLD RANGE und setzt im Zuge des Relaunchs seiner Star-Produktgruppe NESCAFÉ GOLD auf Out of Home Medien der Gewista.
Digitale City Lights auf Wiens Mariahilferstraße und zwei Wartehallenbrandings an der Wiener Ringstraße und der Neubaugasse, zeigen nicht nur, wie formschön das neue hochwertige Verpackungsdesign ist, sondern geben auch eine olfaktorische Kostprobe der verbesserten, neuen Rezeptur.

NESCAFÉ GOLD Edelmischung, NESCAFÉ GOLD Cap Colombie, NESCAFÉ GOLD Crema, NESCAFÉ GOLD Mild und NESCAFÉ GOLD Entkoffeiniert - das sind die fünf Sorten der Premium-Range jetzt neu mit modernem, sehr hochwertigem Verpackungsdesign sowie mit verbesserter Rezeptur. In Szene gesetzt werden die neuen Produkte via Out of Home Medien der Gewista. Neben Digitalen City Lights auf Wiens meistfrequentierter Einkaufsstraße, der Mariahilferstraße, sind zwei Wartehallenbrandings als Sonderwerbeform an den reichweitenstarken Standorten Opernring und Neubaugasse zu sehen. Die Wartehallen im Totallook sind mit City Lights und an den Glasflächen mit atmosphärischen NESCAFÉ-Motiven, die die neuen Produkte zeigen, ausgestattet. Das Highlight der werblichen Inszenierung sind Duft-Installationen, die in den Wartehallen wohlduftendes Kaffeearoma verbreiten - ein olfaktorischer Genuss für alle Kaffeeliebhaber.

Tina Dorfmeister MA, Senior Brand Manager NESCAFÉ: „Der Relaunch unserer wichtigsten Produktgruppe NESCAFÉ Gold wird mit einer 360 Grad Kampagne unterstützt. Wir sind sehr froh, dass wir auch im OOH-Bereich starke Akzente setzen können und sind überzeugt, dass mit dieser Sonderwerbeform inklusive betörendem Kaffeeduft die Kampagne perfekt abgerundet ist."

„Wartehallenbrandings als Out of Home Werbeform", so Andrea Groh, CSO bei Gewista, „ermöglichen immer vielfältigere und kreativere Gestaltungsmöglichkeiten, die das Gewista-„Innovative & Ambiente Media“-Team gemeinsam mit unseren Kunden entwickelt und umsetzt. NESCAFÉ nutzt zur Bewerbung seiner neuen GOLD RANGE Star-Produktgruppe das große Spektrum dieser Werbeform mittels eines Totalbrandings optimal aus und krönt das Ganze noch mittels einer Duft-Installation, die die Wartehalle zur Kaffeegenußoase macht. Die Auswahl der reichweitenstarken Top Standorte am Opernring und in Neubaugasse bescheren diesem werblichen Eyecatcher einen extrem hohen Nachhaltigkeitswert beim Rezipienten. Ebenfalls gebucht Digitale City Lights auf der Mariahilferstraße runden die Kampagne highendig ab.“

Auftraggeber: NESCAFÉ Nestlé Österreich
Mediaagentur: IPG Mediabrands
Werbeform/Out of Home-Mediamix:
• Digitale City Lights/Mariahilfer Straße vom 25.6.-1.7.2018
• Sonderwerbeform: Wartehallenbradning im Total Look an 2 Standorten: Opernring und vom 21.6. - 4.7.2018

E-mail: christian.brandt-dimaio@gewista.at
Mobil: +436641000 807