Neu in Wiens U-Bahn Stationen: Die Gewista Brand Area | Gewista
Produktneuheit: Brand Area
Die Gewista erweitert ihr Produktportfolio um eine weitere Aufsehen erregende Transport Media-Inszenierung: Die Brand Area. Die Brand Area ermöglicht an vorerst 7 reichweitenstarken U-Bahnstationen das branden der Wandflächen und kann in Kombination mit den Digitalen City Lights der Gewista ab sofort gebucht werden.

Die Brand Area ist das neueste Produkt, eine Transport Media Inszenierung, der Gewista und ermöglicht Folierungen in den U-Bahn Stationen, ergänzt durch Digitale City Lights. In der ersten Rolloutphase sind die Stationen Stephansplatz, Schottenring, Karlsplatz, Messe Wien - hier sind additiv auch Digitale City Lights buchbar - Vienna International Centre, Neubaugasse und die Zieglergasse verfügbar. Die Brandingformate in den U-Bahnstationen reichen von 35m2 bis 235m2 und ergeben in Kombination mit den 80 und 32 Zoll großen Digitalen City Lights einen beeindruckenden Werbeauftritt. Der Standardbuchungszeitraum beträgt, analog zu den Digitalen City Lights, deren ganzer 60 Sekunden Loop inkludiert ist, 1 Woche, mit Starttag Montag. Weitere U-Bahn-Stationen werden folgen.

„Es freut mich“, so Gewista CSO Andrea Groh, „der werbetreibenden Wirtschaft unser neues Produkt, die Brand Area, vorstellen zu dürfen. Die Brand Area ist alternativ zu unseren Station-Brandings - welche die ganzheitliche werbliche Einbeziehung der U-Bahn-Station ermöglichen - ab sofort buchbar. Das Branding der U-Bahn-Stationen an ausgesuchten Premiumflächen in Kombination mit den Digitalen City Lights bietet eine eindrucksvolle werbliche Präsenz, die in Summe täglich hunderttausende Passanten erreicht und nachhaltig in Erinnerung bleibt.“

Die Referenzkampagne der Wiener Städtischen zeigt eindrucksvoll die neue Werbeform. Mag. Sabine Weiss, Werbeleitung Wiener Städtische, dazu:
"Mit unserer neuen Imagekampagne beschreiten wir in vielerlei Hinsicht neue Wege. Unsere Sujets rund um den Song „Ois Ok“, bei dem wir mit dem Austropop-Duo Seiler und Speer kooperieren, tragen eine zentrale Botschaft: Sorgen abgeben und das Leben leben! Die Station Brandings am Stephansplatz und Schottenring haben wir gewählt, um unserer Kampagne einen zusätzlichen Impact zu verleihen. Der Mix aus analogen und digitalen Werbeflächen hat uns die Möglichkeit gegeben, das Beste aus beiden Welten zu zeigen: unsere eindrücklichen Plakatsujets und die besten Szenen des Musikvideos."

Wiener Städtische Brand Area
Vlnr.: Andrea Groh (CSO Gewista), Mag. Sabine Weiss (Wiener Städtische Werbeleiterin)

Brand Area Stephansplatz
Brand Area Stephansplatz