„Mit dem Raiffeisen Club zum FM 4 Frequency!“, und „Festival Kit & 10 Euro Cash über die Cashless Card sichern!“ Dieses Angebot ergeht im Zuge einer OOH-Kampagne über die Gewista an alle Raiffeisen Club-Mitglieder und alle die es noch werden wollen. Raiffeisen Club-Mitglieder aus Wien und Niederösterreich, die bis 31.07. ihren ermäßigten Festivalpass kaufen, erhalten ein Festival Kit mit vielen Goodies und eine Cashless Card mit einem 10 Euro Guthaben.
Die werbliche OOH-Inszenierung umfasst 7 analoge City Lights mit Formatsprengung - hier ragt eine überdimensionale Hand mit einer Cashless Card, die eine "Laser Cat" ziert über das City Light hinaus - sowie digitale City Lights in der U-Bahn Station Wien Mitte-The Mall sowie auf der Mariahilferstrasse, auf denen 10-sekündige Spots zur Aktion gezeigt werden. Highlight der Kampagne: An einem der analogen City Light Standorte, am hochfrequentierten Opernring, leuchten aus den Augen der am Sujet befindlichen "Laser Cat", Scheinwerfer, welche im Suchmodus über den Boden streifen und auf dem dort angebrachten Raiffeisen Club-Logo zum Stehen kommen.
„Gemeinsam mit HELLO - unserer Kreativagentur - haben wir versucht, die Zielgruppe auf mehreren Kommunikationsebenen spielerisch zu erreichen. Die Laser Cat als Hauptmotiv hat uns geholfen, nicht nur Awareness zu schaffen, sondern die Sujets auch sehr zielgruppenspezifisch einzusetzen. Raiffeisen Club-Mitglieder, die den Festivalpass vergünstigt kaufen, bekommen vorab mit dem Festival Kit (Katzenpost) nicht nur die Cashlesscard mit 10 Euro Guthaben zugeschickt, sondern auch noch einen coolen Katzenbeutel, eine Katzenmaske und nicht zuletzt exklusive Angebote und Gewinnspiele vor Ort. Neben klassischen und online Medien, haben wir gemeinsam mit den auffälligen Sonderwerbeformen der Gewista, den perfekten Mediamix für diese besondere Kampagne gefunden“, so Günther Haas, Werbeleiter der Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien AG.
„Raiffeisen Club“, so Gewista CSO Andrea Groh, „ setzt auf einen kreativen OOH-Auftritt unter Einbindung von Sonderwerbeformen am City Light mit einem Highlight-Standort am starkfrequentierten Opernring und Spots auf digitalen City Lights an hochurbanen Standorten, die Aufmerksamkeit und nachhaltige Erinnerungswerte für die Kampagne garantieren.“
Hier gehts zum Video -->
Credits:
Werbeform: 7 analoge City Light Standorte mit Formatsprengung
Opernring, Am Stadtpark, Wiedner Hptstr 138,Nordbergbrücke U4/U6
Favoritenstraße 77, Simmeringer Hauptstr. 126,
Meidlinger Hpt Str. 7-9, 1 City Light Standort amOpernring mit Licht,
Digitale City Lights/Wien Mitte und Mariahilferstrasse 10Sek. Spots
Kampagnenzeitraum: 22.06. - 05.07.2017
Auftraggeber: Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien AG
Kreativagentur: Hello Werbeagentur GmbH
PRESSEKONTAKT:
ChristianBrandt-Di Maio
CorporateCommunications Manager/Pressesprecher
E-Mail: christian.brandt-dimaio@gewista.at
Tel: +436641000807
www.gewista.at