So weit muss Bio gehen: Mit einer Hühnerleiter, die direkt am Rolling Board befestigt ist, aber auch mit einer Milchkanne zeigt Hofer die Ursprünglichkeit und Herkunftstransparenz seiner Bio-Nahrungsmittel in Form einer kreativ gestalteten Außenwerbungskampagne in ganz Österreich. Höchste Lebensmittelqualität, biologische Landwirtschaft mit Verantwortung, faire Preise und Nachhaltigkeit: das ist die Philosophie der Linie „Zurück zum Ursprung“ des Diskontriesen.
Für Zurück zum Ursprung ist diese Werbeform eine besonders gelungene Darstellung für Menschen in der Stadt mit Anspruch auf Transparenz und Herkunft an ihre Lebensmittel: „Zurück zum Ursprung ist Bio, das weiter geht. Daher gehen wir auch in Hinblick auf Transparenz in der Herstellung unserer Produkte weit über die gesetzlichen Bestimmungen hinaus und haben ein einzigartiges System der Rückverfolgbarkeit und Transparenz geschaffen. Uns war es daher wichtig, unsere Botschaft auch auf einzigartige Weise zu transportieren. Es ist uns mit dieser Werbelinie gelungen, die Verbundenheit zu den Ursprungs Regionen und unseren Bauern, ehrlich, frisch und fröhlich zu vermitteln. Darauf sind wir sehr stolz.“
John Oakley, Leitung Kundenberatung von media.at: „Innovation und Performance spielen immer eine zentrale Rolle für uns, ebenso die Art der Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Diese tolle kreative Umsetzung deckt beide Parameter perfekt ab und bringt der „Zurück zum Ursprung“ - Kampagne zusätzliche Aufmerksamkeit und Sympathie und unterstreicht perfekt die Markenpositionierung. Wir freuen uns über die optimale Zusammenarbeit mit den Teams von „Zurück zum Ursprung“, Gull Company und Gewista.
Andrea Groh, Director of Sales Gewista, zur neuen Hofer-Kampagne: “ Wir freuen uns immer wieder, wenn wir Kunden zu einer kreativen Lösung auf unseren Werbeträgern inspirieren und diese so treffend und aufmerksamkeitsstark umgesetzt werden können. So sieht gute Werbung aus, sympathisch, nachhaltig und auf den Punkt gebracht – diese innovative Umsetzung ist ein Eyecatcher der Sonderklasse.“
CREDITS:
Auftraggeber: Hofer
Kreativagentur: Gull Company
Mediaagentur: media.at, John Oakley
Medium/Kampagnenzeitraum: SOFO RLB, Milch/Huhn, 17.7 - 30.7.2013
PRESSEKONTAKT:
Christian Brandt-Di Maio
E-Mail: brandt-dimaio@gewista.at
Tel: +436641000807