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Eine Frage die sich mehr als schnell beantworten lassen wird, nachdem das neue Szene- und Lifestyle-Getränk HUCK FINN in einer wahrlich groß aufgetragenen MEGABOARD-Graffiti-Aktion auf der Votivkirche sowie via City Lights und Plakaten wienweit präsentiert wurde.  

Im Rahmen einer breit angelegten Out of Home-Kampagne, inszenieren die Macher des neuen Szene- und Lifestylegetränks, HUCK FINN-MINDREFRESHER, ihren Drink via einer 28x14 Meter großen MEGABOARD-Graffiti-Aktion an der Wiener Votivkirche. Hier wurde nicht einfach ein fertiges Sujet angebracht, sondern die Passanten konnten den Graffiti-Artists Rebel73, RoyalTS und emilone über Tage hinweg bei der Gestaltung in Schwindel erregender Höhe zusehen. Das fertige Werk zeigt eine von Mark Twains Romanhelden Huck Finn inspirierten Traumwelt, in schwarzer Farbe auf weißem Hintergrund, die sich rund um das Produkt rankt. Viele kleine Motive erzählen von der Freiheit und dem Mut, den es braucht, den Zwängen des Alltags zu entfliehen und sich den gesellschaftlichen Erwartungen zu widersetzen.

Das Motto des unkonventionellen MINDREFRESHER´s - „ein Traum von einem Leben, frei von Zwängen und Vorurteilen“ - findet sich weiters als Slogans auf City Lights und 24-Bogen Plakaten in ganz Wien wieder: „Leben jeden Tag, als ob…“, „Bereue nichts, was…“ oder „Verbote sind dazu da, um…“ ermutigt seine individuelle Freiheit auszuleben und die Abenteuer des Alltags zu genießen. Der Drink selbst beinhaltet eine anregende Rezeptur aus Maca, Damiana, Guaraná sowie Kräuter - abgerundet durch Milch.

„Werbung schreibt Menschen gerne vor, was sie denken sollen. HUCK FINN ist da erfrischend anders und lässt jedem die Freiheit, sich seine eigenen Gedanken zu machen.“ So Thomas Kurzawski, der Kreative hinter der Kampagne.

„Out of Home-Werbung“, so Andrea Groh Director of Sales bei der Gewista, „ist besonders bei Produktneueinführungen ein wichtiger Kampagnenbestandteil, da der reichweitenstarke urbane öffentliche Raum binnen kürzester Zeit besonders stark informiert und mobilisiert. Die spektakuläre werbliche Inszenierung am MEGABOARD, zeigt wie Out of Home-Werbung auch zur Kunstaktion werden kann, die sich zusätzlich zu der Wirkung im öffentlichen Raum über unterschiedlichste Kommunikationskanäle wie Online multipliziert. Das alles kann Out of Home.“

Werbeformen:
Megaboard Wiener Votivkirche (28x14 Meter) 15.7. – 15.8.
City Light in Wien: 23.7. – 5.8.
Plakat (24 Bogen) in Wien: 20.7. – 2.8.

Auftraggeber: HUCK FINN Deutschland GmbH

Fotocredit: HUCK FINN Deutschland GmbH, Gewista

Videocredit: HUCK FINN Deutschland GmbH

Dieses Video einbetten: Video Making-of Megaboard Votivkirche

 

PRESSEKONTAKT:
Christian Brandt-Di Maio
E-Mail: brandt-dimaio@gewista.at
Tel: +43 664 1000 80 7
www.gewista.at


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