KLIPP mit sommerlicher -30% Kurzhaarschnitt-Kampagne am Plakat & City Light | Gewista
August 2019

Zum 30. Geburtstag gibt es Confetti und Luftballons am City Light: Ob Kurzhaarschnitt für Herren oder Damen, das oberösterreichische Familienunternehmen KLIPP mit Firmenzentrale in Thalheim/Wels bewirbt seine bundesweite Geburtstagsaktion mit einer kreativen City Light-Kampagne der Gewista. Passend zum 30-jährigen Jubiläum von KLIPP und dem historisch heißen Sommer mit fast schon standardisierten Temperaturen jenseits der 30° Grad-Marke, wird der Sommer-Kurzhaarschnitt mit -30 Prozent neben national gestreuten City Lights und Plakaten auch mit einer City Light-Sonderwerbeform mit 3D-Formatsprengung beworben.

„KLIPP hat mit einer sympathischen und kreativen City Light-Kampagne“ so Gewista CSO Andrea Groh, „das Medium optimal genutzt, um eine Sommerrabattaktion zu featuren. Die City Lights, in einer nationalen Streuung im hochfrequentierten öffentlichen Raum platziert, sorgen via breiter Streuung der Sujets für eine durchdringende Präsenz im öffentlichen Raum. Mittels ausgesuchten City Light-Standorten mit 3D-Formatsprengung in Klagenfurt, St Pölten, Linz, Salzburg, Graz, Kapfenberg, Weiz, Innsbruck und Wien, die als Kampagnenhighlight fungieren, wird die Kampagne - flankiert von 8 Bogen Plakaten - perfekt abgerundet und bleibt den Rezipienten nachhaltig in Erinnerung. “

Über KLIPP: Bereits seit knapp drei Jahrzehnten frisiert das oberösterreichische Familienunternehmen KLIPP mit Firmenzentrale in Thalheim/Wels Herrn und Frau Österreicher. Ewald Lanzl, Firmengründer und 1977 Österreichischer Friseurstaatsmeister, übernahm 1972 den elterlichen Stammbetrieb seiner Mutter. Schon damals hatte er die Vision, ein nationales österreichweites Friseur-Salonnetz aufzubauen. 1989 schließlich hob er jenes Konzept aus der Taufe, welches auch heute noch untrennbar mit dem Firmennamen KLIPP verbunden ist. Aktuell werden jährlich österreichweit in 190 KLIPP Salons 1,7 Millionen zufriedene Kunden von über 1300 Mitarbeitern beraten und verwöhnt. KLIPP Frisör ist damit größter Friseurdienstleister des Landes.

Klipp City Light Presse
Vlnr.: Rainer Eschrich (Gewista), Andrea Groh (CSO Gewista), Jörg Pröll (GF Ostösterreich Klipp)

Klipp City Light

Auftraggeber: Klipp