Swing Card goes U6 | Gewista
November 2019

Die von der Gewista entwickeltet Transport Media Werbeform Swing Card ist nun nicht nur in allen Straßenbahnen Wiens, sondern auch in allen Garnituren der U6 buchbar. Wahrlich zum Greifen nahe ist diese Werbeform mit Mehrwert für alle Fahrgäste der Wiener Linien.

Die exklusiv über die Gewista buchbaren Swing Cards sind in unterschiedlichen Streuungen und Auflagen in Wiens Straßenbahnen und nun auch in der U6 verfügbar. Der Mehrwert für die Fahrgäste der Wiener Linien besteht darin, dass jede Swing Card - diese ist rund um die Haltegriffe angebracht und leicht abnehmbar - mit einem Gutschein als Zusatznutzen versehen ist. Die Swing Card wird einfach mitgenommen und der darauf befindliche Mehrwert dann direkt und vor Ort bei dem Werbetreibenden eingelöst.

ANKER First Mover bei Swing Cards

Die Wiener Traditionsbäckerei ANKER war First Mover dieser Werbeform und bewarb im Rahmen seiner „DER“ ANKER WIRD ZU „DEINEM“ ANKER-Kampagne Kaffee, Schoko-Croissant, Beinschinken-Handsemmerl nicht nur via 16- und 8-Bogen-Plakaten, City Lights sowie über zwei vollflächig gebrandete Straßenbahnen, sondern auch mit innovativen Swing Cards.

„‘DEIN ANKER‘ wird uns als zentrale Plattform und langfristige Kommunikationsstrategie in die Zukunft begleiten. Um die Idee zum Start in ganz Wien vorzustellen, haben wir uns mit der Gewista einen seit Jahren verlässlichen Partner zur Seite geholt. Neben den klassischen Werbeformen überlegt sich die Gewista immer wieder innovative Produkte - wie die Swing Cards, mit denen wir unsere KundInnen noch gezielter ansprechen und auch überraschen können“, so Tina Schrettner, Marketingleiterin Ankerbrot.

„Es freut uns sehr“, so Gewista CSO Andrea Groh, die Swing Card als effektives Goodie-Produkt, nun neben allen Straßenbahnlinien in Wien auch in der U6 anbieten zu können. Die Werbeform ermöglicht durch ihr Format höchste Aufmerksamkeit beim Kunden und führt diesen direkt zum Point of Sale.“

Anker Swing Cards

Auftraggeber: ANKER

Werbeform/ Out of Home-Mediamix: Swing Cards, Plakate, City Lights, Transport Media - ULF

Rückfragehinweis:
Mail: christian.brandt-dimaio@gewista.at

Bitte beachten Sie unsere Copyright-Hinweise bei der Verwendung von Bildmaterial aus unserem Fotoservice: Copyright-Hinweise öffnen

Published in 2019